Da so viele Admins von servern so egoistisch sind und die server halt einfach kacke sind außer Mijen aber die gm's versauen alles, habe ich mich entschlossen die server zu plätten.
Werde die liste nach jedem server editieren. Tut mir leid leute nur es nervt mit eurem server die meisten ziehen ab die meisten sind ego's ich werde alles tun um eure server egal was ihr macht immer wieder down zu bekommen Mijen war am geilsten habe auf jeden server nun GM rechte.
Fragt Puppet =) oder den vegeo bob. viel spaß weiterhin.
@idiot unter mir und was bringt dir das reportet? oder das du sagst das ich mich dadurch cool fühle o.O? fühlst du dich jetzt dadurch cool? wollte einiges klarstellen weil die im forum von nw2 usw schon wie idioten am rumfragen sind wer das war.
Ähm, ich versteh nicht ganz warum du das hier reinschreibst
Es bringt weder dir was noch bringt es den Leuten nix, die das hier lesen!
Es ist lediglich ein Grund um ein bisschen zu spammen
Er downt die Server per F5 klick dann schnell Strg + W xD !!!
Echt coool du bist hammmaa !Du downs jeden Server gibt ihn was er will sons macht er alle Server DOWN!!!..
Fail
Wollte dir nur mal sagen Lead-Rain2 funktioniert du N**B
also 1. zu behaputen hätetst server gedownt und 2. dann auch noch einen thread zu erstellen das ist lächerlich
du bist lächerlich!
Server Downs 17.7&18.7 07/27/2010 - Metin2 - 3 Replies Joa bei vielen is am 17.7 bzw 18.7 der server abgekackt und ich weis wieso es war Downi aka Felix von NewWorld2 viel spaß beim haten intressiert vllt keinen aber da er es eh weiter macht bzw machen wird wisst ihr wenigstens wers war und die Gf wird davon auch noch ne schöne e-mail bekommen :D
http://www4.pic-upload.de/27.07.10/evon3jtgmcwa.j pg
hf
[Tipp]Keine M² Server Downs mehr 07/11/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hey E*Pvpers,
Viele server werden ja momentan durch das "packet shutdown"
Down gemacht hier ist eine sehr simpele Lösung die bei mir geklappt hat !!
Nachdem gabs keine Server Downs mehr auf dem Server!
1.Lade die Game Datei von deinem Server
2.Konvertiere sie so Passend das sie noch zu gebrauchen ist für den Server
3.Lade sie wieder hoch!
4.Mit einer Kurzen eingabe in putty
cd home und einen Reboot fertig!
Bei weiteren Fragen Pn !
Server Downs?! 02/15/2010 - WarRock - 32 Replies Hi ,
Ist es bei euch auch so das ab und zu die Server runterfahren???
Außerdem laggt der Server Mittelmäßig und diverse Bugs plagen einen!
Wie z.Bsp.: Das Event ist nur auf Germany 2 !!
Ist das bei euch auch so oder is was mit meinem PC los???
cool downs for 2moons 02/13/2008 - Dekaron - 24 Replies can anyone tell me how to make the cooldown 0 on winhex or direct me to the post.