Ich hab vor kurzen erst versucht mein server zu rebooten und dann kam sowas
ich hab keine ahnung was ich machen soll , server lässt sich nicht mehr starten!
bitte helfet mir ... bei hilfe (thanks) ! ! ! dankkkeeeee
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
ich hoff ihr könnt mir helfen wer sau stark dankeeeeee
Immer wenn wenn core/cores kommt ist etwas futsch evtl ganzer server.. tipp mal fsck oder fcsk ein weiss nicht und überall y also z.. dann rebooten dann sollts wieder gehen. thx button unten rechts.
okay aber das prob mit dem Full system das radart voll durch hab da keine möglichkeit was einzugeben das läuft wie son wasserfall die ganze zeit , kann dann nur VT ausschalten , kann mir aber auch jemand sagen was das heisen soll full system oke kein platz mehr oder so aba woran liegt das? o.O
kann daran liegen das du keine Festplatten Pflege gemacht hast.. also wieviel GB festplatte hast du bzw wieviel ist noch frei ?(wieviel hast du davon VPC gegeben ? ) ebenfalls wie schaut dein Ram aus bzw wieviel hast du VPC gegeben ?
Sollte es so sein das du VPC startest und es dann gleich losgeht mit den fehlern und du nichtmal zum Login kommst versuch mal Strg+c solltest eine eingabe Zeile bekommen aber ich weis net ob die Zeit dafür reicht.
Einfach mal Probieren und reporten
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Bitte um HILFEE!!! 01/11/2010 - Metin2 - 6 Replies Hi COM,
Also hab langsam die schnauze voll und auch die meisten anderen glaube ich auch, dass seit langem einfach keine Hacks mehr funktionieren und fast keiner mehr weiß ob es ein neuer hack geben wird. Also wollt ich einfach nur fragen ob es Chancen gibt einen neuen Hack zu machen und bitte keine andere fragen will einfach nur wissen ob es funzen würde einen neuen hack zu basteln. Pls Antwortet wenns auch hilfreich ist sonst behaltet es für euch....
Biitte Bitteee... Helft mir :handsdown:...
Helft bitte an Alle Spieler hier bitte 02/12/2009 - Main - 5 Replies Ja ich feiere Samstag gebvurtstag ich hatte heute B-day...
naja die frage ist:habt ihr mal paar partyspoiele die lustig sind
ein beispiel:
Mann nimmt ein Luftballon und schmiert ihn mit raiserschaum ein...nun muss man ihn rasieren ohen das er platztz helft mal pls mit meinen Ideen^^