Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gameforge erteilt Mahnungen

Discussion on Gameforge erteilt Mahnungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/17/2016, 22:17   #121
 
elite*gold: 3
The Black Market: 304/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 2,172
Received Thanks: 1,790
Wens nach Grafik etc gehen würde wären hier lauter WoW P Server , aber leider geht WoW extrem gegen P Server vor.
die ganze Sache ist noch unklar, es sind Zicht Server vorsichtshalber Offline gegangen.
ich kann mir aber nicht vorstellen das alle Server Off bleiben würden, man muss hier bisschen unterscheiden was GF betrifft und was Steuerhinterziehung betrifft. Solang das nicht ganz geklärt ist bleiben Zicht fragen offen, nicht alle haben ihre Server auf den Ruhemodus gestartet, beispielsweiße Tsuyoshi2 die On geblieben sind und Shiro 3 wird ebenfalls nächste Woche erscheinen. solang kein zweiter Server Busted wird und keine klaren Beweise vorliegen stehen alle Serverbesitzer in der Frage "Was mache ich?".
Was Cyp betrifft muss ebenfalls gesagt werden wo Informationen geteilt werden entsteht auch Gefahr. Leider kann man es auch keinem so ganz Recht machen.
Steht der Server in Deutschland rücken die Hoster die Daten raus. Auch wenn die Server Steuern zahlen haben sie die Kacke am Dampfen, hockt der Server in Russland rückt keiner Daten raus aber Steuern zahlt eben auch keiner "Oder Doch?" .
ich finde das ganze sowieso Arm, ich meine alle Serverbesitzer haben zeit in ihren Server investiert und sachen reingebaut die es im normalen Metin nicht gibt, da steckt viel eigen arbeit drinnen. Es wäre sehr schade wenn GF tatsächlich Servern hinterherjagen würden, für mich ist es eh Lächerlich das eine Aktiengesellschaft von Privatpersonen Getoppt wird. Einfach mal hinsetzen alle Datein überarbeiten so das es nix mehr mit Metin zutuhen hat wäre die beste Option .
Ich hoffe das alle Server bald wieder On kommen werden.
Cobra™ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2016, 23:11   #122
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Nur Panikmache ist es bestimmt nicht. Jeder große Server, selbst mit Lizenz ist down. Aus Panik entsteht sowas nicht.
Bei dir kommt echt nur Müll raus.

Cyperia down? Tsuyoshi down? Sirius down? Underground down? Und die anderen? Sind die alle down? Ich glaub eher nicht. Und seit wann haben große Server Lizenzen? Wusste keiner. Bloß du. Schon komisch das du uns offenbarst das dein IQ maximal 70 beträgst. Aber das wussten wir ja so oder so.
Traumhändler is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/18/2016, 04:28   #123
 
.Flashy's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jul 2013
Posts: 52
Received Thanks: 60
solange WoM online ist würde ich mir keine sorgen machen das es die GF war xd
.Flashy is offline  
Old 09/18/2016, 06:10   #124
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Nennst mich Spast, hast im Benutzertitel "BRUTAL MTHERFCKR" und machst immer noch die miesesten Grafiken.

Das muss echt Ironie sein.
Wir beide wissen, dass ich mit einer der meist gefragten Designer der Section bin

Zudem hab ich 8k thx - heißt bin Übermensch und darf eh alles.

@:
Es ist witzig wie viele hier mit ihrem Halbwissen glänzen. Fakt ist dass nur ein Server bis jetzt Stress hat und der Rest aus Angst offline gegangen ist. Ob jetzt jemand i was verraten hat usw sind alles nur Vermutungen.
nybu is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/18/2016, 10:18   #125
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 80
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Endlich mal alle DE zocken Wir sehen uns
ich habe auf de so 50 ACC aber mich bringt keiner mehr auf so einen beschissenen Metin de Server
HausmamsellSilvia is offline  
Old 09/18/2016, 10:27   #126
 
elite*gold: 274
Join Date: Sep 2016
Posts: 101
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Wir beide wissen, dass ich mit einer der meist gefragten Designer der Section bin

Zudem hab ich 8k thx - heißt bin Übermensch und darf eh alles.

@:
Es ist witzig wie viele hier mit ihrem Halbwissen glänzen. Fakt ist dass nur ein Server bis jetzt Stress hat und der Rest aus Angst offline gegangen ist. Ob jetzt jemand i was verraten hat usw sind alles nur Vermutungen.
Ach komm, echt? Ist die Anzahl der Danksagungen mittlerweile so etwas wie die Penislänge? bruh, cmon - Und nein, das sind keine Vermutungen, es gab schon längst irgendwo ein Statement - Frag mich jetzt aber nicht wo.

Quote:
Originally Posted by Remix v168 View Post
nicht so mies wie deine gammeligen python codes mit schlechten oop modellen

https://en.wikipedia.org/wiki/SOLID_...riented_design)
für dich, vllt lernste noch was über vernünftiges oop
aber richtige programmierer wie du brauchen so was bestimmt nicht
Um ehrlich zu sein habe ich in all den Jahren auch nichts vernünftig entwickeltes von Dir gesehen, obwohl Du doch immer behauptest, dass Du der absolute Überking seist - Aber hey, wenigstens kannst Du den Code anderer in der Theorie verbessern
</nQQpls> is offline  
Old 09/18/2016, 10:56   #127

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL View Post
Nennst mich Spast, hast im Benutzertitel "BRUTAL MTHERFCKR" und machst immer noch die miesesten Grafiken.

Das muss echt Ironie sein.
Bist du auf Pilzen, oder warum schreibst du dir hier so einen Mist zusammen?
Aze /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2016, 11:13   #128
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by _nQQpls View Post
Ach komm, echt? Ist die Anzahl der Danksagungen mittlerweile so etwas wie die Penislänge? bruh, cmon -
Du solltest nicht alles so ernst nehmen, was ich von mir gebe.
Mit Thanks kann ich mir nichts kaufen, sie sagen auch nicht, dass ich nen guter Mensch bin oder was drauf habe - aber immerhin zeigen sie, dass ich in den letzten 5 Jahren viel für die Community gemacht habe.

Bzgl. der Gerüchte. Keine der "Statements" kommen von den betroffenen direkt sondern über 5 Ecken, wobei bei jedem Eck jeder etwas dazugedichtet hat.
nybu is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2016, 11:35   #129
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Du solltest nicht alles so ernst nehmen, was ich von mir gebe.
Mit Thanks kann ich mir nichts kaufen, sie sagen auch nicht, dass ich nen guter Mensch bin oder was drauf habe - aber immerhin zeigen sie, dass ich in den letzten 5 Jahren viel für die Community gemacht habe.

Bzgl. der Gerüchte. Keine der "Statements" kommen von den betroffenen direkt sondern über 5 Ecken, wobei bei jedem Eck jeder etwas dazugedichtet hat.
Wo er recht hat, hat er recht.

War aber auch gut zu erkennen, das es Sarkasmus war, Metin2 Community halt.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 09/18/2016, 11:45   #130
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Ach, glaube das ist mehr oder weniger Schwachsinn. Irgendwer, hat einen halbwegs echt aussehenden Brief gefälscht, und versucht bißchen rumzustressen.


Mit freundlichen Grüßen
LaCy LuZifer
LaCy LuZifer is offline  
Old 09/18/2016, 12:39   #131
 
elite*gold: 274
Join Date: Sep 2016
Posts: 101
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Wo er recht hat, hat er recht.

War aber auch gut zu erkennen, das es Sarkasmus war, Metin2 Community halt.
Ich und Micha haben uns lieb, also pssht.

Quote:
Originally Posted by LaCy LuZifer View Post
Ach, glaube das ist mehr oder weniger Schwachsinn. Irgendwer, hat einen halbwegs echt aussehenden Brief gefälscht, und versucht bißchen rumzustressen.


Mit freundlichen Grüßen
LaCy LuZifer
Es wurde von niemandem ein Brief gefälscht oder gar hat jemand behauptet einen bekommen zu haben, es haben sich einfach ein paar Leute gegenseitig ans Bein gepinkelt und irgendwer kam dann dazu und behauptete die Gameforge sei an allem Schuld
</nQQpls> is offline  
Old 09/18/2016, 12:45   #132
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by _nQQpls View Post
Ich und Micha haben uns lieb, also pssht.



Es wurde von niemandem ein Brief gefälscht oder gar hat jemand behauptet einen bekommen zu haben, es haben sich einfach ein paar Leute gegenseitig ans Bein gepinkelt und irgendwer kam dann dazu und behauptete die Gameforge sei an allem Schuld
Die Metin Com mit ihren Super Intelligenz Bestien.....


Mit freundlichen Grüßen
LaCy LuZifer
LaCy LuZifer is offline  
Old 09/18/2016, 15:16   #133
 
elite*gold: 43
Join Date: Jul 2013
Posts: 278
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by LaCy LuZifer View Post
Die Metin Com mit ihren Super Intelligenz Bestien.....


Mit freundlichen Grüßen
LaCy LuZifer
Zu den Intelligenz Bestien gehörst du auch dazu oder
Niemand hat von einem Brief geredet außer du.^^

Wenn du keine Ahnung hast verbreite keine Gerüchte.
xNexo is offline  
Old 09/18/2016, 17:35   #134
 
UltraShock's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 400
Received Thanks: 516
DDOST GF eine weile, für paar Monate wenn es Events gibt oder so
dann werden sie zu euch kommen, und einen Partnervertrag abschliessen.
UltraShock is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2016, 17:41   #135
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Du solltest nicht alles so ernst nehmen, was ich von mir gebe.
Mit Thanks kann ich mir nichts kaufen, sie sagen auch nicht, dass ich nen guter Mensch bin oder was drauf habe - aber immerhin zeigen sie, dass ich in den letzten 5 Jahren viel für die Community gemacht habe.

Bzgl. der Gerüchte. Keine der "Statements" kommen von den betroffenen direkt sondern über 5 Ecken, wobei bei jedem Eck jeder etwas dazugedichtet hat.
Eigentlich sind Thanks eher ein Indikator dafür, wie viel man "witzige" Beiträge spamt
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Iranische Regierung erteilt ein nationales Verbot für Battlefield 3
01/12/2012 - User Submitted News - 19 Replies
Das Spiel ist im Iran ab sofort verboten. Der Grund dafür ist, dass man ein Level in der Hauptstadt Teheran spielt. Der englische Nachrichtendienst AFP hat via Google verkündet, dass die Iranische Regierung nicht damit einverstanden ist, dass man in dem Spiel als Amerikaner Leute erschießt, selbst wenn es nur auf dem PC bzw. der Konsole ist.
Mahnungen von Premium Online Support
12/01/2011 - Main - 61 Replies
Hay Mein Bruder hat vor nem Monat sich auf dieser Seite angemeldet da er dachte dass es dort Open Office kostenlos zu downloaden gibt heute hat er eine E-Mail bekommen dass er 96€ zahlen soll Kennt sich jemand aus soll er zahlen oder nicht er ist 12 Jahre alöt also minderjährig was sollen wir tuen? Der Link zur Homepage http://premiumdownloaden.de/download/1/
Casi Lektion erteilt
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
So, mein Freund The Bull hat mir erzählt, dass ihm einer die 2010er SF verkaufen möchte, und da kam ich prompt auf die Idee, dass es Casi ist, also hab ich ihm gesagt, lass mich mal TV rein. Er hat wie üblich die newmt2 SF gezeigt und und und... In TV hab ich kurz mitbekommen, dass er extra einen neuen Skype Account hatte, und als er Webspace geöffnet hat, haben wir kurz den Pfad /casi/ gesehn. So, das Schwein verdient Rache, diesmal wurde er abgezockt, und hoffentlich erinnert er sich...



All times are GMT +1. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.