Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gameforge erteilt Mahnungen

Discussion on Gameforge erteilt Mahnungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/16/2016, 21:26   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
Ich hab auch einige Daten von Spielern mit denen ich mal zusammen gespielt habe...

Einfach weil man mal auf FB etwas gezeigt hat, den Namen genannt hat und wohnort oder ne Überweisung bekommen hat für Yang in De....

Also ganz so unmöglich an Daten zu kommen ist es nicht.
Aber wer so blöd ist und hier sowas preisgibt in der Szene der verdient auch das man ihn an den Eiern packt
Tuzak is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/16/2016, 21:46   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 33
Received Thanks: 0
so um das jetzt aufzudecken alle großen also fast jeder hat sich zusammengetan und warum????
wenn ein großer server ein restart macht verliert er viele user weil sie ihr eq verlieren doch durch diese sache behaupten die server wir mussten leider einen restart machen da wir alles rund um den server zu unserer eigenen sicherheit gelöscht haben dies das neuer server start mehr geld


das vermute ich mal
liosgehts1 is offline  
Old 09/16/2016, 21:58   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 97
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by liosgehts1 View Post
so um das jetzt aufzudecken alle großen also fast jeder hat sich zusammengetan und warum????
wenn ein großer server ein restart macht verliert er viele user weil sie ihr eq verlieren doch durch diese sache behaupten die server wir mussten leider einen restart machen da wir alles rund um den server zu unserer eigenen sicherheit gelöscht haben dies das neuer server start mehr geld


das vermute ich mal
Es tut mir leid, ich kann das da oben einfach nicht lesen.
Versuchs mal mit einem absatz u. ein paar Satzzeichen wie; . oder auch ,.

So hübsch könnte Dein Text aussehen!!

So um das jetzt aufzudecken: Alle großen, also fast jeder hat sich zusammengetan und warum?
Wenn ein großer server ein restart macht verliert er viele user, weil sie ihr eq verlieren.
Doch durch diese sache behaupten die server wir mussten leider einen restart machen, da wir alles rund um den server zu unserer eigenen sicherheit gelöscht haben.
dies das neuer server start mehr geld


Deinen letzten Satz würde ich komplett weglassen/ abändern.
Du kannst jetzt z.B. noch ein kleines bisschen auf Groß-, kleinschreibung u. Rechtschreibung achten.

Auch die Grammatik lässt ein wenig zu wünschen übrig. Aber das wird schon noch.
ZiehMichAus is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2016, 22:07   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 33
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ZiehMichAus View Post
Es tut mir leid, ich kann das da oben einfach nicht lesen.
Versuchs mal mit einem absatz u. ein paar Satzzeichen wie; . oder auch ,.

So hübsch könnte Dein Text aussehen!!

So um das jetzt aufzudecken: Alle großen, also fast jeder hat sich zusammengetan und warum?
Wenn ein großer server ein restart macht verliert er viele user, weil sie ihr eq verlieren.
Doch durch diese sache behaupten die server wir mussten leider einen restart machen, da wir alles rund um den server zu unserer eigenen sicherheit gelöscht haben.
dies das neuer server start mehr geld


Deinen letzten Satz würde ich komplett weglassen/ abändern.
Du kannst jetzt z.B. noch ein kleines bisschen auf Groß-, kleinschreibung u. Rechtschreibung achten.

Auch die Grammatik lässt ein wenig zu wünschen übrig. Aber das wird schon noch.
hahhaah war doch nur getippt hab ja nicht mal auf die grammatik geachtet
liosgehts1 is offline  
Old 09/16/2016, 22:11   #95
 
¡vamos!'s Avatar
 
elite*gold: 1000
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,000
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by MikeGF01 View Post
Gibt wohl bald ein Statement seitens Gameforge, auf Facebook kann man denen fragen und meinte das eine Behörde durchgreift

Locker die bestechen jetzt auch n paar hundert Staatsanwälte, sowas wird nie an die grosse glocke gehängt manche verstehen einfach nicht das wenn die großen Köpfe was machen wollen würden, es schon längst keine Server mehr geben würde aber wayne, finde das Thema schon wieder ausgelutscht
¡vamos! is offline  
Old 09/16/2016, 22:20   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 97
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by liosgehts1 View Post
hahhaah war doch nur getippt hab ja nicht mal auf die grammatik geachtet
Kein Streß xD
Oh schaut aus als ob Shiro3 morgen on kommt :O
ZiehMichAus is offline  
Old 09/16/2016, 22:21   #97
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Es geht darum, dass jeder von euch einknicken würde, wenn "plötzlich die Kripo bei dir läutet." Schon mal drüber nachgedacht, was das bedeutet?
Bei mir war schonmal die Polizei... und selbst mit meinen 23 Jahren hätte ich mich beinahe bis zum Nacken hoch eingeschissen.



Hintergrund:

Ich hatte auch mal einen Root Server gemietet, ziemlich genau ein Jahr her. Da lief ebenfalls ein Server drüber, aber nur mit 2-3 Leuten drauf die Serverarbeiten gemacht haben.

Eines Mittags, aus heiterem Himmel, es klingelt... Polizei... erster Gedanke "Fuuuuuck, ich bin am Arsch", also bin ich zur Tür und habe mit dem netten Mann gesprochen (er hatte absolut keine Ahnung von Servern etc.).

Nach dem kurzen Gespräch wurde klar, das es zwar um meinen Rootserver geht, aber es ein anderes Problem gab. Die Abteilung für Cyberkriminalität und Schutz (ich weiß nicht mehr genau wie sich das Schimpft) wollte den Zugriff auf meinen Rootserver haben, weil dort ein Webserver installiert wurde, welcher Spam/Viren Mails verschickt hat und die somit an die Hacker kommen wollten. Sie haben nicht oft die Möglichkeit mit den Inhaber eines befallenen Rootserver zu sprechen und ihn um Erlaubnis zu fragen. (Aussage des Mitarbeiters)

Letztendlich konnte ich mal mit einen richtigen Crack von der Polizei telefonieren und mir einiges erklären lassen, sie bekamen meine Root Daten, sie haben mir einen neuen Server gestellt und alles war vergessen. Hat die gar nicht gejuckt das da ein Metinserver drauf lief.

/Story end
Ide. is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/16/2016, 22:37   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 97
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Ide. View Post
Bei mir war schonmal die Polizei... und selbst mit meinen 23 Jahren hätte ich mich beinahe bis zum Nacken hoch eingeschissen.



Hintergrund:

Ich hatte auch mal einen Root Server gemietet, ziemlich genau ein Jahr her. Da lief ebenfalls ein Server drüber, aber nur mit 2-3 Leuten drauf die Serverarbeiten gemacht haben.

Eines Mittags, aus heiterem Himmel, es klingelt... Polizei... erster Gedanke "Fuuuuuck, ich bin am Arsch", also bin ich zur Tür und habe mit dem netten Mann gesprochen (er hatte absolut keine Ahnung von Servern etc.).

Nach dem kurzen Gespräch wurde klar, das es zwar um meinen Rootserver geht, aber es ein anderes Problem gab. Die Abteilung für Cyberkriminalität und Schutz (ich weiß nicht mehr genau wie sich das Schimpft) wollte den Zugriff auf meinen Rootserver haben, weil dort ein Webserver installiert wurde, welcher Spam/Viren Mails verschickt hat und die somit an die Hacker kommen wollten. Sie haben nicht oft die Möglichkeit mit den Inhaber eines befallenen Rootserver zu sprechen und ihn um Erlaubnis zu fragen. (Aussage des Mitarbeiters)

Letztendlich konnte ich mal mit einen richtigen Crack von der Polizei telefonieren und mir einiges erklären lassen, sie bekamen meine Root Daten, sie haben mir einen neuen Server gestellt und alles war vergessen. Hat die gar nicht gejuckt das da ein Metinserver drauf lief.

/Story end
Nette Story
ZiehMichAus is offline  
Old 09/16/2016, 22:42   #99
 
Betim's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Sep 2015
Posts: 609
Received Thanks: 206
Endlich mal alle DE zocken Wir sehen uns
Betim is offline  
Old 09/16/2016, 22:43   #100

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Endlich mal alle DE zocken Wir sehen uns
Mein Beleid
Aze /.. is offline  
Thanks
13 Users
Old 09/16/2016, 23:34   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 49
Received Thanks: 79
Bis 2017
Taschengeld-Sperre Aktiv
Czny. is offline  
Old 09/16/2016, 23:37   #102

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,852
Received Thanks: 856
Ich finde nichts im Internet. Hat jemand paar Quellen was zur Zeit abgeht ?
BosniaWarlord is offline  
Old 09/16/2016, 23:43   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 24
Received Thanks: 3
Hardcore, Shiro, Cyperia und einige andere sind gehostet in Weißrussland. Auch dort sollte man seine Wahrheitsgemäßen Daten angeben. Nur wurden die Roots über dritte angemietet da einige nicht den ***** in der Hose hatten. Anschließend wurde vereinbart das es dafür ein Teil der einnahmen gibt, wenn aber nichts kommt ... passiert sowas. Das kommt davon wenn man andere Leute abziehen möchte. Mir ist es aber im Grunde egal ob die einnahmen hatten oder nicht, hätten sie diese teilweise weitergereicht wäre die Server heute noch Online. Ein Root kostet 40-100 Euro im Monat ... wenn man selbst daran spart ist es echt traurig. Und das über Jahre. Habe es aus sicherer Quelle, selbst die Files inkl. Datenbank habe ich gestern erfolgreich gekauft von Cyperia. Aber ist ok, du wirst sicherlich recht haben. Serverneueröffnung = wieder neues Cash.


Diese Nachricht hatte ich nebenbei erhalten. Von wem ist erstmal egal.
K0NT is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2016, 23:44   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 97
Received Thanks: 51
Epvp Metin2 section ist voll davon @
ZiehMichAus is offline  
Old 09/17/2016, 01:01   #105


 
.UnknownUser™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,743
Quote:
Originally Posted by K0NT View Post
Hardcore, Shiro, Cyperia und einige andere sind gehostet in Weißrussland. Auch dort sollte man seine Wahrheitsgemäßen Daten angeben. Nur wurden die Roots über dritte angemietet da einige nicht den ***** in der Hose hatten. Anschließend wurde vereinbart das es dafür ein Teil der einnahmen gibt, wenn aber nichts kommt ... passiert sowas. Das kommt davon wenn man andere Leute abziehen möchte. Mir ist es aber im Grunde egal ob die einnahmen hatten oder nicht, hätten sie diese teilweise weitergereicht wäre die Server heute noch Online. Ein Root kostet 40-100 Euro im Monat ... wenn man selbst daran spart ist es echt traurig. Und das über Jahre. Habe es aus sicherer Quelle, selbst die Files inkl. Datenbank habe ich gestern erfolgreich gekauft von Cyperia. Aber ist ok, du wirst sicherlich recht haben. Serverneueröffnung = wieder neues Cash.


Diese Nachricht hatte ich nebenbei erhalten. Von wem ist erstmal egal.
Interessant. Äußern wird sich da keiner zu von denen
.UnknownUser™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Iranische Regierung erteilt ein nationales Verbot für Battlefield 3
01/12/2012 - User Submitted News - 19 Replies
Das Spiel ist im Iran ab sofort verboten. Der Grund dafür ist, dass man ein Level in der Hauptstadt Teheran spielt. Der englische Nachrichtendienst AFP hat via Google verkündet, dass die Iranische Regierung nicht damit einverstanden ist, dass man in dem Spiel als Amerikaner Leute erschießt, selbst wenn es nur auf dem PC bzw. der Konsole ist.
Mahnungen von Premium Online Support
12/01/2011 - Main - 61 Replies
Hay Mein Bruder hat vor nem Monat sich auf dieser Seite angemeldet da er dachte dass es dort Open Office kostenlos zu downloaden gibt heute hat er eine E-Mail bekommen dass er 96€ zahlen soll Kennt sich jemand aus soll er zahlen oder nicht er ist 12 Jahre alöt also minderjährig was sollen wir tuen? Der Link zur Homepage http://premiumdownloaden.de/download/1/
Casi Lektion erteilt
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
So, mein Freund The Bull hat mir erzählt, dass ihm einer die 2010er SF verkaufen möchte, und da kam ich prompt auf die Idee, dass es Casi ist, also hab ich ihm gesagt, lass mich mal TV rein. Er hat wie üblich die newmt2 SF gezeigt und und und... In TV hab ich kurz mitbekommen, dass er extra einen neuen Skype Account hatte, und als er Webspace geöffnet hat, haben wir kurz den Pfad /casi/ gesehn. So, das Schwein verdient Rache, diesmal wurde er abgezockt, und hoffentlich erinnert er sich...



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.