|
You last visited: Today at 18:27
Advertisement
Gameforge erteilt Mahnungen
Discussion on Gameforge erteilt Mahnungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/17/2016, 01:47
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 4,267
|
Quote:
Originally Posted by K0NT
Hardcore, Shiro, Cyperia und einige andere sind gehostet in Weißrussland. Auch dort sollte man seine Wahrheitsgemäßen Daten angeben. Nur wurden die Roots über dritte angemietet da einige nicht den ***** in der Hose hatten. Anschließend wurde vereinbart das es dafür ein Teil der einnahmen gibt, wenn aber nichts kommt ... passiert sowas. Das kommt davon wenn man andere Leute abziehen möchte. Mir ist es aber im Grunde egal ob die einnahmen hatten oder nicht, hätten sie diese teilweise weitergereicht wäre die Server heute noch Online. Ein Root kostet 40-100 Euro im Monat ... wenn man selbst daran spart ist es echt traurig. Und das über Jahre. Habe es aus sicherer Quelle, selbst die Files inkl. Datenbank habe ich gestern erfolgreich gekauft von Cyperia. Aber ist ok, du wirst sicherlich recht haben. Serverneueröffnung = wieder neues Cash.
Diese Nachricht hatte ich nebenbei erhalten. Von wem ist erstmal egal.
|
Unglaublich wie viel Scheiße man in paar Sätzen so verpacken kann. Warst du nicht der Clown der meinte er hätte Cyperia mit Ping of Death gedownt?
|
|
|
09/17/2016, 03:30
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
|
Ayayayay. Wieder hunderte Antworten, von Personen, die nicht noch irrelevanter sein können, als manch' umgefallener Reissack.
Fakt ist das Cyperia down ist, da Marvin (endlich) verpetzt wurde. Polizeilich wird gegen ihn Ermittelt und vieles beschlagnahmt. Also musste im Vorfeld genug Beweismaterial gesammelt werden, so das man ein Durchsuchungsbeschluss bekommt. Ich denke der hat auch nebenbei einwenig im Darknet gewühlt, weil das die Gameforge alleinig für solche Anstöße verantwortlich ist, zweifel ich ab.
Alles andere hat einfach mit gezogen,weil Cyperia *leider* der Platzhirsch war. Leider, weil Marvin. Ich habe selten so ein *beliebige Beleidigung* Kind gesehen, wie Marvin. Er ist das Erzeugnis, was passiert wenn das Kondom von Harzern reißt und das Ergebnis sich in Metin2 eingliedert.
Takania und Astreya werden weiterhin online bleiben. Wir werden erst nachziehen wenn Dark Fusion fällt. Was bei Souli ein Ding der Unmöglichkeit ist. Wieso sich da alle an Marvin gebunden haben und mit ihn Nachziehen, kann ich nicht verstehen.
Jedoch gibt es ein Beispiel, wo es Sinn gemacht hat nach zu ziehen. UndergroundMt2. Ich habe am Dienstag noch mal vorbeigeschaut, als ich mich vorher wieder über NoZz lustig gemacht habe. Um ihn herum wurde es sehr ruhig und ich war der Vermutung das er die Chemo nicht geschafft hat. Beim Homepage betrachten war sehr auffällig, das kaum Spieler online waren, im Forum war auch tote Hose. Shoutbox Einträge im Tagesabstand und das letzte Update war irgendwas Ende Juli. Promo gab es auch die letzten Monate nicht mehr. Somit war der Untergang von Cyperia ein guter Grund mit Down zu gehen, weil Underground einfach gestorben ist.
|
|
|
09/17/2016, 03:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,796
|
Wie dem auch sei. Gespannt was die nächste Zeit passiert.
Cyperia hat noch en' Facebook Post gemacht und das wars dann^^
|
|
|
09/17/2016, 07:42
|
|
elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
|
Quote:
Originally Posted by .UnknownUser™
Wie dem auch sei. Gespannt was die nächste Zeit passiert.
Cyperia hat noch en' Facebook Post gemacht und das wars dann^^
|
Nur wie viel ist in dem Text wahr? Gar nichts...
Alleine das man es so hinstellt als wären es familiäre Gründe ist das schlicht und einfach nicht wahr. Ich meine wenn Cyperia ihre Community lieb hätte, hätten sie meiner Meinung nach ein ehrlicheres Statement abliefern können. Und ich kanns auch verstehen das man bei einem Prozess nichts über dem Fall sagen kann bzw darf, aber lügen? Musste das echt sein? Da kann man ein Statement gleich lassen. Der Down kam so plötzlich - ich denke bei der jüngeren Zielgruppe wurde es sicherlich emotional.
Man hätte finde ich wenigstens andeuten können warum es down ist, weil wer kauft einem so ein Text schon ab? Wenn wir Sa wären mit nem Partner und einem aktiven Team dann hätten die das übernommen, ein down ist also höchst unwahrscheinlich. (Was die Story angeht.)
Mein Text ist meine Meinung, wie seht ihr das? Und doch tragt es wenigstens hier aus und nicht in 4464356 Vorstellungen, is doch viel übersichtlicher.
Und so ist das Thema endlich vom Tisch, Amen.
|
|
|
09/17/2016, 07:59
|
|
Received Thanks: 1,796
|
Hab gerade meine Meinung dazu geschrieben gehabt. Hier haste nochmal in diesem Thread^^
Quote:
Das ich nenne es mal "Gerücht" hab ich seit gestern Mittag in 'vielen' Foren gelesen.
Andere erzählen irgendwas davon das die GF der Grund ist, sie aktuell akut vorgehen und bla. Statement gibts von niemanden. Weder von der GF noch von Cyperia. Aus diesem Grund nenn ich es einfach mal "Gerücht" 
Es wird ja wohl irgendwas dran sein an der Story was ich ehrlich gesagt, wenn es wirklich so ist, ne richtig krasse Rattenaktion finde..Was auch immer der Grund dafür war das die 'Bullen' in der Tür standen. Laut Gerüchten sei der Grund das die Server über dritte angemietet sind, dieser dritte was von den Einnahmen abbekommen sollte, aber nichts von den Einnahmen gesehen hat.
Keine Ahnung was für Storys noch so rumgehen. Meiner Meinung nach absolutes 'Rattenverhalten' die privaten Daten der andern Admins denen zu stecken damit auch die mit runter gezogen werden. Joa, dann haben sie nun sämtliche Daten der Leute hinter den Servern die aktuell offline sind und können damit wunderbar gegen all das vorgehen das genau das gleiche passiert bei denen. Das die 'grünen' in der Tür stehen 
Meine Meinung ist das man gerade in der Metin2 Szene miteinander arbeiten sollte, sich nicht ohne Pause zu bekriegen, die Server versuchen anzugreifen oder sonst irgendwas. Naja wie dem auch sei. Glauben kann ich das ganze nicht wirklich weil ich Sirius irgendwie anders einschätze. Das man sich in Menschen täuschen kann ist ja nichts neues in diesem Jahrhundert.
Vielleicht wird sich ja irgendwann mal jemand dazu richtig äußern.
Auf Facebook habt ihr euch ja schon 'verabschiedet' und bekannt gegeben das Cyperia bis auf weiteres offline bleibt. Mal gespannt was noch kommt die nächsten Tage/Wochen und ob wirklich was an der Geschichte dran ist, das Sirius sämtliche Leute das Messer in den Rücken rammt und sie mit zieht.
|
|
|
|
09/17/2016, 08:07
|
|
elite*gold: 274
Received Thanks: 56
|
Quote:
Originally Posted by Kyuso
Interessiert mich auch gerade brennend, als würde YMIR irg-eine Lizens verkaufen, .SG hatte eine aber die ist schon lange abgelaufen & von den deutschen P-Servern wird sicherlich keiner eine Lizenz erworben haben. Sorry aber das war wieder einmal sinnfreies gelaber.
|
TECs Lizenz ist nicht abgelaufen, die wurde ihnen von Webzen entzogen.
Quote:
Originally Posted by MrTherzon
Welcher server hatte den eine Lizenz?
|
Keiner
Quote:
Originally Posted by reincke
Weil SPENDEN ja auch versteuert wird. FACEPALM
|
Es deklarieren alle als Spenden, sind es aber nicht - Es wird eine virtuelle Währung VERKAUFT, da ist es egal wie Du es nennst.
------
Wo kommen eigentlich all diese unterbelichteten Meinungen her? Plötzlich randaliert hier jeder 14 Jährige und stellt die wagemutigsten Behauptungen auf - Wartet doch einfach ab, das ganze wird sich sowieso wieder legen. Eventuell wurde wirklich ein Ermittlungsverfahren gegen einen PServer-Besitzer eingeleitet, aber gewiss nicht gegen so viele, wie hier behauptet wird. 90% der heruntergefahrenen Server sind jetzt wohl nur offline, weil sie entweder nicht die Eier haben um weiter zu machen oder sie einfach denken, dass jetzt eine gute Zeit ist sich zu verabschieden, da sie eine gute Ausrede haben.
peace out.
|
|
|
09/17/2016, 08:24
|
|
Received Thanks: 2,738
|
Quote:
Originally Posted by _nQQpls
Keiner 
|
Das weiß ich selber
Er sollte mir nur mal einen nennen der eine Lizenz hat.
|
|
|
09/17/2016, 08:26
|
|
elite*gold: 274
Received Thanks: 56
|
Ich hatte lediglich Deinen Beitrag zitiert, weil Du der letzte warst, der auf dieses Thema ansprach - Hätte auch den Helden zitieren können, welcher das ganze Gerücht hier versucht zu verbreiten, sorry <3
|
|
|
09/17/2016, 11:58
|
|
Received Thanks: 275
|
Und was lernen wir daraus? Verdient euch euer Geld durch ehrliche Arbeit. Naja versucht es wenigstens
Hoffe für so manchen Admin eines Servers, dass die Jahre mit bisschen mehr Geld den ganzen Ärger jetzt wert waren.
|
|
|
09/17/2016, 13:07
|
|
Received Thanks: 68
|
Ich geb mal meine Meinung ab zu dem Thema "andere SA verraten"
Das die Metin2 Com ziemlich beknackt ist und sich allgemein den Ruf total versaut hat auch in anderen Coms ist ja allzu bekannt. Man merkt es ja wenn man auf den Server kommt...
Die SA´s sind nunmal meistens auch nur Spieler gewesen die irgendwie Lust auf nen P Server hatten. Möglichst nen eigenen um als SA dazustehen...
Meinetwegen...
Schon vor vielen Jahren war ich Metin Zocker und Teamler von de. und hab mich mit vielem beschäftigt bezüglich P Server und konnte damals schon lesen wie Spieler sich gegenseitig gehatet haben und es zu DdoS kam etc.
Ihr glaubt garnicht wieviele Nachrichten man bekommt als Teamler die sich um P Server handeln und deren Betreiber. Selbst den Zugang zum Untergrund Forum von Metin hab ich bekommen von anderen SA und Spielern um die Non Public Bugs etc zu lesen.
Meistens eben aus diesem Grund " Der ist viel bekannter wie ich" "der nimmt mehr ein wie ich" " Wie wäre es mit nem Deal"
Einfach weil der eine dem anderen nichts gönnt...
Das wird auch immer so bleiben, denn ein paar Leute haben gemerkt das man mit den P Servern gut Geld machen kann. Aber dafür muss man sich auch ersmal nen Namen machen. Schaut man sich dann viele Server an denkt man sich was machen die Spieler eigentlich hier, wenn die SA doch eh nur absahnen und sich nicht drum kümmern. Dann liest man den Hype um den SA und sieht wieso...
Ich gönne diesem Marvin zb. alles was er sich wünscht, denn ich habe nie was mit ihm zutun gehabt, aber kann das Verhalten und die Vorgehensweise nicht verstehen. Mit Shiro3 so einen Hype machen und selbst auf anderen Servern mit Spambots arbeiten...
Wenn man sich dann allerdings durchliest wie sich die SA gegenseitig so fertig machen nur um mehr Spieler zu bekommen, anstatt mit ihrem Konzept zu überzeugen, dann sind sie halt einfach selbst Schuld.
Nur durch den Geiz der Leute kam es jetzt soweit und ich finde es gut.
Vielleicht muss einfach mal aufgeräumt werden, aber ich seh das leider trotzdem Skeptisch.
Einfach nen anderer Servername, nen anderen Elitepvp Acc oder nen Middleman und schon läuft der Server wieder.
Keiner der SA die hier etwas tun macht es für die Spieler sondern lediglich um sich die eigenen Taschen vollzuhauen...
|
|
|
09/17/2016, 13:48
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 250
|
Quote:
Originally Posted by Deus
Nur wie viel ist in dem Text wahr? Gar nichts...
Alleine das man es so hinstellt als wären es familiäre Gründe ist das schlicht und einfach nicht wahr. Ich meine wenn Cyperia ihre Community lieb hätte, hätten sie meiner Meinung nach ein ehrlicheres Statement abliefern können. Und ich kanns auch verstehen das man bei einem Prozess nichts über dem Fall sagen kann bzw darf, aber lügen? Musste das echt sein? Da kann man ein Statement gleich lassen. Der Down kam so plötzlich - ich denke bei der jüngeren Zielgruppe wurde es sicherlich emotional.
Man hätte finde ich wenigstens andeuten können warum es down ist, weil wer kauft einem so ein Text schon ab? Wenn wir Sa wären mit nem Partner und einem aktiven Team dann hätten die das übernommen, ein down ist also höchst unwahrscheinlich. (Was die Story angeht.)
Mein Text ist meine Meinung, wie seht ihr das? Und doch tragt es wenigstens hier aus und nicht in 4464356 Vorstellungen, is doch viel übersichtlicher.
Und so ist das Thema endlich vom Tisch, Amen.
|
Lies mal bitte den ersten Absatz Satz für Satz. Dort steht : Das Sie aus Privaten Gründen schließen, welche genauso schlimm sind wie der Tod oder die Erkrankung eines Familien-Mitglieds. Ich denke Sie wollten lieber ein kleines kurzes Statment hinterlegen, damit überhaupt erstmal Informationen zum Server kommen.
|
|
|
09/17/2016, 14:06
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 516
|
Finde ich gut.
|
|
|
09/17/2016, 19:52
|
|
Received Thanks: 8,536
|
Quote:
Originally Posted by LxR'EsoZiaL
Um ihn herum wurde es sehr ruhig und ich war der Vermutung das er die Chemo nicht geschafft hat.
|
Seit 2010 bist du hier... und immer noch einer der größten Spassten
|
|
|
09/17/2016, 21:56
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 2,499
|
Quote:
Originally Posted by nybu
Seit 2010 bist du hier... und immer noch einer der größten Spassten 
|
Nennst mich Spast, hast im Benutzertitel "BRUTAL MTHERFCKR" und machst immer noch die miesesten Grafiken.
Das muss echt Ironie sein.
|
|
|
09/17/2016, 21:59
|
|
Received Thanks: 28
|
Quote:
Originally Posted by R3undert
Ich weiß gar nicht was ihr habt aber Metin 2 ist kein schönes Spiel. Erstens ist es Uralt und die Grafik gefällt mir schon gar nicht.
|
Naja.... Csgo hat auch keine gute Grafik, und ist Uralt.... und trotzdem wird es noch sehr aktiv gespielt.... Es macht halt einfach spaß, nicht jeder mag spiele mit high end Engine und einer Grafik die besser ist als das echte Leben
|
|
|
 |
|