Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Große Eishexe

Discussion on Große Eishexe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 03/24/2010, 00:35   #16
 
LokiPunisher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 8
Received Thanks: 2
Er meinte wenn man sie als GM spawnen lassen kann heisst es nicht dass es sie IN der Grotte als Boss schon gibt. Halt so wie Roter Drache...
LokiPunisher is offline  
Old 03/24/2010, 00:38   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by [IceTea] View Post
wie is die ID für die eishexe
.DiMa is offline  
Old 03/24/2010, 04:05   #18
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,016
Received Thanks: 404
nö gibs nicht
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 03/24/2010, 04:16   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 178
Received Thanks: 24
es gibt sie zwar schon aber sie ist nicht implentiert ingame sprich gm kann sie nur spawen wen du glück hast kenne mich jetz nicht mit deinem server aus dann könnte es sie geben aber ob du sie legst ist wieder was anderes
ReaL°f4m0uz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 große Probleme
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Problem Nummer 1: Ich möchte gerne die Quests verändern aber immer wenn ich auf Bearbeiten/Verändern drücke stürtzt FileZilla ab... Ich habe windows Vista 32 bit.... Problem Nummer 2: Ich würde gerne wissen wie man in Navicat einstellt, dass jmd anderes con einem anderem Computer aus in meinem Server verändern kann (nen Freund^^) was muss ich da alles einstellen?
Koordinaten von der Großen Eishexe
02/02/2010 - Metin2 - 4 Replies
moin com, ich suche nach den Koordinaten von der großen eishexe in der grotte hatt die vielleicht einer
Erster Kill der Eishexe [DE]
09/15/2009 - Metin2 - 25 Replies
YouTube - Metin2.de- First Kill- Icewitch- Eishexe *Eigen-Werbung mach*
Große Verlosung
08/12/2009 - Guild Wars - 66 Replies
Hi liebe Community, da ich mich entschieden habe meinen Guild Wars Acc aufzugeben und nicht mehr oder nur noch selten Gw spiele, möchte ich euch eine kleine Freude bereiten und mein restliches Geld was mir im Spiel geblieben ist über ein paar Wochen zu verlosen!!! Damit es etwas ganz besonderes wird hab ich mich entschieden auf Npage(Seite wo man kostenlos eine Homepage erstellen kann) eine Seite zu erstellen um dort die Verlosung stattfinden zulassen. Um an der täglichen Verlosung...
Der große Makrothread!
07/01/2007 - World of Warcraft - 39 Replies
Ich hab mir gedacht, das ihr in diesem Thread mal eure Makro "Schätze" austauschen könnt :-) ALLE POSTS OHNE MAKRO WERDEN GELÖSCHT!! Have Fun (aber Seel kann löschen ;))



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.