Schönen guten Abend liebe Community.Bisher lief auf meinem Privat Server alles perfekt. Doch heute Abend gab es plötzlich Login Probleme...Ich machte einen Reboot doch dann hatte jeder (sogar ich als Host) kick nach der Charwahl. Hab mich in Epvp umgeguggt und was gefunden...habs gemacht und es geht soweit wieder...nur funktioniert das Blaue Reich Map1 garnicht mehr. Seit diesem Zeitpunkt kommt nach "Operation timed out" immer noch so etwas wie : "rename/cores/core(1-6 to core(2-7) No such file or directory" Ich hoffe jemand kann mir mit meinem Problem helfen.
PS:Ich habe NICHTS an dem Server gemacht als das Problem auftrat.
ich hab das problem das mein server ned starten will wenn jemand mir server einrichten würde were nett
hauptproblem wenn ich virtualpc installiere kommt dieses betriebssystem wird nicht unterstützt liegt es vllt. daran ?
oder hab ich was vergessen ?
ich hab
1.hamachi
2.instant server files
3.normale server files
4.bessere normale server files
5.navicat (NAVICAT LITE)
6.portmap
7.FTERM
8.Virtualpc (macht probleme bei installation)
9.teamviewe(falls mir jemand helfen will)
wer mir hilft kriegt thx + gm rechte für 1 jahr denn mein pserver wird bleiben weil ichs auch hasse wenn andere ihren serverschließen und bestimmt nicht nur ich.
@ v1.3:Lässt du mal bitte die Beleidigungen? Der hat ja sogar recht, dein Beitrag passt nicht hier rein.
@ CrunkEdu: Hmm...Naja bevor ich alles neu mache geb ich den Server lieber auf...Naja danke für die Antwort.
omq noob
#reported wegen beleidiung? >,<
#spawm !!
NOOB
Wieoft willste noch spammen du bist 2x #reported idiot(DENN: Reporten kann man auch ohne EINEN POST DAFÜR ABZULASSEN BZW. ZU SPAMMEN..)... b2t. installier wenn du nicht allzuviel gemacht hast am server einfach die db neu wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht :/
Having problem Wierd problem with [GUIDE-DETIALED] How to setup a server! 02/10/2010 - EO PServer Hosting - 1 Replies Hellow,
I just used this guide, to set up an EO private server.
Everything is correct, but my AccountServer Keeps bugging.
Can someOne help me ( via TeamViewer, .. ) ?
Thnx,
Greets Joris
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!! 12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe Comunity,
Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server.
Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt.
Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen:
ID: rain
psw: 12345
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings
[Fix Problem]TQ Binarys Problem Connection Server Account And Server Login 04/07/2009 - CO2 Private Server - 0 Replies Hello All ,,
At Last I Found Way For Who Setup TQ Binarys 5065-5089
And Follow Soem Guide Words By Words And Have
Problem Connection Server Account And Server Login
This Problem With 50% off Members
It's In Ports 9865,9958,9960,8653
And i will lern all how to open this ports in easy guide
And Hope Help Full Guide
Here Guide With Images But Sorry if i bad in English