Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mich net einloggen ?

Discussion on Kann mich net einloggen ? within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
Kann mich net einloggen ?

Hallo
Ich habe nach folgendem Tut versucht mir einen eigenen P server zu machen.

Hat auch alles prima geklappt bis zum einloggen.
Ich wollte mich also mit dem Standart Account Rain einloggen, und dann kommt das :
Quote:


Beim Einloggen kam ers noch Anmelde Vorgang läuft und so und dann schließt sich Metin und die Meldung kommt.
Kann mir einer sagen woran das liegt oder was ich falsch mache ?
Hier noch ein Screen von allen Programmen des Servers :
Quote:
Mit der China Version hab ich es auch schon versucht.
Da schließt sich das Fenster wenn ich auf Login Drücke.

mfg Isarfreak
Isarfreak is offline  
Old 02/02/2010, 13:37   #2
 
xXLimitXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 12
Received Thanks: 2
wie wäre es ma im mc.txt die ip am ende zu 100 machen anstat 32
xXLimitXx is offline  
Old 02/02/2010, 13:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 32
Received Thanks: 3
hehe ne so wie das seh laut den bilder hat er nen hamachi pserver erstellt alo is es richtig ! die hamachi ip zu nehem hm vieleicht mal anderen metin ordner nehmen
masterone5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mich net einloggen
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute kann mich ent eiloggen bei New Wolrd2 Wieso da steht die ganze zeit ,,Du wirst mit dem Server verbunden'' aber es passiert nichts pls help!
Ich kann mich nicht einloggen!
02/07/2010 - Combat Arms - 16 Replies
Hallo ich habe mir den combat arms client gedownloadet und kurz danach nen acc erstellt. Als ich mich einloggen wollte kam ne fehler Meldung " You have lost connection with the server. pls try again in a moment. (ErrorCode = pl,30022)" Wär ja eig null problem nur geht das jetzt ne woche so was kann man da machen habe auch schon neue accs erstellt und den client neu gedownloadet kommt immer gleiche fehler meldung.
Nur Ich kann mich einloggen
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay Leute, Hab seit gestern meinen eigenen P-Server (über hamachi) Aber nur ich kann mich einloggen und meine Freunde nicht. woran könnte das liegen?
KANN MICH NET EINLOGGEN ? >.<
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Com, Wollte mal fragen ob mir einer sagen könnte wieso ich mich net einloggen:rtfm: kann habe den ungepatchten2007 ordner mit der alten de exe und ne china exe aber bei beidem komme ich nciht rein was soll cih machen:confused: wennn mir einer hilft würde ich auch nen thx geben :handsdown:
Kann mich nich einloggen!!!
03/24/2008 - WarRock - 2 Replies
Hab einen Hack von so einen Spaniern aus dieser Seite benutzt und jetzt kann ich mich nich mehr einloggen sei es mit einem neuen Nicknamen oder alten ich kann mich nich einloggen!! Bitte um hilfe!



All times are GMT +1. The time now is 14:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.