Hallo Leute ...
Ich habe ein Problem mit meinem Server ... Nach einiger Zeit auf, wie 5 Stunden oder weniger, oder wenn wir viele Leute haben ... Der Server gibt den Fehler ... sagt, es ist der Anmeldung ... und die nach dont Login ... Ich habe zu den Menschen Neustart erneut eingeben ...
Wissen Sie, wie Sie dieses Problem lösen?
Sorry, ich bin mit dem Übersetzer hier gehen die englische Version ...
Hi people...
I have a problem with my server... After some time on like 5 hours or less or when we have lots of people... The server gives a error ... it's says logging in... and the acc dont log in... i have to reboot to the people enter again...
Do you know how to solve this problem ?
Ist das bei dir so? Das liegt eigentlich am Login Server weil der halt nach ner Zeit geblockt/ausgeht wird. Eig. brauchst du einen neuen Login Server, ich weiß nicht wie sowas geht. Vielleicht weißt du es ja
Ist das bei dir so? Das liegt eigentlich am Login Server weil der halt nach ner Zeit geblockt/ausgeht wird. Eig. brauchst du einen neuen Login Server, ich weiß nicht wie sowas geht. Vielleicht weißt du es ja
MfG .Wollsocke
Der meinte wenn der server länger als 5 stunden on ist oder mehr leute draufzocken, da würd ich eher zu wenig Ram tendieren und nicht das der login server down sein.
Möglich kann es auch sein, ich hab mein server grade nicht an um es zu testen
Ich weiß was sein Problem ist, früher hatte ich das auch immer!
Wenn man Server ca. 3 Stunden oder so an lässt, geht automatisch der Login Server Down
Aber World Server ist noch On, also wer sich ausloggt hat gelitten xD ausser man macht Reboot
Ich hatte meinen Server 2,5k Ram gegeben ;-)
hab genauu daselbe prom hab den FreeBSD 3222 Ram zugewiesen ... bei geht er auch nach eiener zeit immer downm und um das neu zu scripten braucht man JAHREm die datei hat 21.000 zeilen o.O
Friends For Sale Cheats-Facebook Friends For Sale Cheats,hack,tips and trickss 05/16/2011 - Facebook - 3 Replies How to gain more money in Friend for Sale?
Log in every 4 hours ($2,000) and invite up to 20 people a day for $500 each. Invite rock bands to be your friends and keep on inviting these people which are not on friend for sale yet. Make your friends do the chore, the higher their value the more chance to earn more for your benefit. Now let other buy your pets to get some profit and if you randomly browse the Friend for Sale Application, once in a while you will see a gold coin with a value,...
Friends problem... 07/10/2010 - CO2 Private Server - 0 Replies hey guys...those who got some experience with LOTF 5165 I would appreciate if you would help me
Description: everytime I open the server/somebody with friends logs on I get these errors...
http://img687.imageshack.us/img687/2358/friendsk. png
Character.cs:
public struct Friend
{
public uint UID;
string name;
public void WriteThis(System.IO.BinaryWriter I)
Pserver Problem, login Problem 08/09/2009 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo meine Lieben.
Ich habe mir mal so aus Spaß einen eigenen WoW Server gebastelt aus einem Komplettpaket
Es funktioniert alles 1a die Homepage und die dynDNS-.
Nun mein Problem.:
>Wenn ich einloggen will, in der realmd bei realmlist steht localhost, geht alles suppi, da ist mir auch klar das dann nur ich reinkomme ingame(die WoW-realmlist habe ich auf "set realmlist 127.0.0.1 oder localhost) aber, sobald ich die Adresse bei realmlist in der realmd per Navicat ändere auf die...