Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auf anderen pc mit gleicher ip bei hamachi einloggen

Discussion on auf anderen pc mit gleicher ip bei hamachi einloggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 18
Received Thanks: 0
auf anderen pc mit gleicher ip bei hamachi einloggen

hi habe ne frage,
also ich hab mir nen p server gemacht.
nun bin ich bei meiner freundin und wollt mal fragen ob ich von ihrem pc aus meinen pserver weiterbearbeiten kann, also mit vpc ftrerm und mit meiner ip bei hamachi einloggen.
würde mich freuen wen ihr mir helfen könntest thx schonmal.
mfg eddie
eddie123 is offline  
Old 12/30/2009, 23:06   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Wenn du den Server auf deinem Pc an hast kannste das indem du auf deinem Pc in PortMap den 3306 Freischaltest. Glaube da shast du aber nicht also Nein.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Old 12/31/2009, 11:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 18
Received Thanks: 0
also das heißt ich kann von dem anderen pc aus nix bearbeiten?
eddie123 is offline  
Old 12/31/2009, 12:13   #4
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Nein nicht wenn du das oben gennante nicht hast..

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Why können keine anderen einloggen?
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Huuuuuuuuhu :D Hab ja ein P-Server und joa die leute sin bei mir in hamachi ham mit der mc.text alles richtig un die port map ist an Aber die können sich nich einloggen obwohl server on ist.. Wieso? :( Würde mich freuen wen einer da helfen kann bekommt auch bei jedem beitrag ein thanks :P
Problem mit hamachi pserver einloggen vom anderen pc
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie die überschrieft schon fast sagt kann ich als einzigster auf meinem server mich einloggen was klar ist nur meine kolegen können es nicht bei ihnen steht dann fehler beim verbinden ... jetzt die frage an was liegt es ich meine ich hab alles richtig eingestellt ? pls antwortet ausführlich wenns geht;)
problem mit einloggen bei anderen
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
hey also ich habe einen privat server gemacht (hamachi) und läuft super aber das problem ist ich bin der einzige der einloggen ... bei anderen is fehler beimverbinden ... woran kann das liegen?:confused::confused: GIBT THX
Problem MIt Einloggen von anderen Spielern
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute Ich Habe Ein problem und zwar ich bin ingame drin und stehe rum aber wenn sich andere spieler einloggen wollen geht es nicht also dann steht bei denen Fehler Beim Verbinden vom Server... also Einstellungen stimmen siehe PIC http://srv2.s4lmedia.de/09/1129/s64t3s2k07.jpg
Problem mit hamachi Server ich kann einloggen alle anderen nicht ):
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich habe ein problem mit meinem Server. Ich kann mich einloggen nur alle anderen leider nicht ): was mache ich falsch? Hab viele Threads gelesen wo das Problem auch beschrieben ist nur nirgends eine richtige Antwort. Server an Hamachi on PortMap an (richtige einstellungen) mc.txt bei mir ip mit .100bei freunden richtige ip



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.