Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 18:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mitspieler suche

Discussion on Mitspieler suche within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mitspieler suche

Hey leute,
Ich suche ein paar Mitspieler die lust hätten eines Metin2 P-Server zusammen anzufangen.
Vielleicht hätte ja jemand mal lust einfach n bisschen zu spielen .
Details können wir ja klären wenn man sich gefunden hat ) .
Freue mich.
MFG
hannaanne is offline  
Old 08/23/2016, 21:48   #2

Pinnballx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by hannaanne View Post
Hey leute,
Ich suche ein paar Mitspieler die lust hätten eines Metin2 P-Server zusammen anzufangen.
Vielleicht hätte ja jemand mal lust einfach n bisschen zu spielen .
Details können wir ja klären wenn man sich gefunden hat ) .
Freue mich.
MFG
Hast du Skype?
Pinnballx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler
11/08/2013 - Shaiya - 2 Replies
Hey Leute, Ich suche paar mitspieler die wie ich, gerne PvE server zocken, aber auch mal PvP. Zu mir: Name: Waldemar Alter: 18 Jahre alt Erfahrung: spiele seit der Deutschen Closed Beta Pserver Erfahrung: auf den meisten schon gewesen Zurzeit auf: Shaiya Tactic (PvP + Farm) & Shaiya Massive Attack (PvP) Bevorzugte klassen: Priest/Orc, Archer/Hunter
[SUCHE] Mitspieler für the War z
11/30/2012 - Infestation - 2 Replies
Hey, also ich suche ein paar Mitspieler (3-9) die mit mir zusammen spielen wollen. The War Z ist einfach ein tolles Game aber vorallem wenn man es zusammen spielt und alles Deutsche sind (; Würde mich sehr freuen wenn sich paar melden vorallem wenn ihr keine Anfänger mehr seid ist das gut. Skype habe ich und evtl kann ich auch Ts3 holen. Übrigens falls sich jemand für nen Stämme acc auf W87 interessiert würde ich auch für einen War Z acc tauschen ! MFG Flo PS: Ich will einen richtig...

All times are GMT +1. The time now is 18:35.