Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

40k neuer gf petsystem lvl Problem

Discussion on 40k neuer gf petsystem lvl Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Exclamation 40k neuer gf petsystem lvl Problem

hallo jeder jemand würde im Stande sein, darauf für mich zu schauen, wie kann das Problem sein, wie mikkor ich gern den Starter übersetzen würde? es ist gut, wenn jemand im Stande sein würde, es zu korrigieren, entschuldigen mich Web, das ich ihm mit der Übersetzung damit geschrieben habe, was Deutsche Sprache auferlegt, sage ich Danke für die Hilfe sehr nett.

beigefügt macht der Kunde Konstruktion sein Ding
und tragen Sie im Stapel Samen ich meine, dass in ihm nur im Laden niedergeschrieben wird, ist von MODER auf einem Namen das im Wirsing, um die Kapitalkundenquelle ba zu tun
darin würde gern MODER részt legen, aber nicht erfolgreicher VS wirft errort Arbeitsfläche 40k VSkunde teilen die Quelle meines Kunden.

Vielen Dank für die Hilfe
Attached Files
File Type: rar Desktop 40k VS client .rar (7.9 KB, 2 views)
File Type: rar EterPythonLib MODER .rar (1.0 KB, 1 views)
tuurbo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit dem Petsystem c++
07/12/2016 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay ho, Ich habe da so kleines Problem komme nicht auf die Lösung, Eventuell kann mir ja jemand von hier Helfen, Das ist mein Problem: char.cpp:1097: error: 'struct TPacketGCCharacterUpdate' has no member named 'dwLevel' char.cpp:1110: error: 'struct TPacketGCCharacterUpdate' has no member named 'dwLevel'
[Buying] Petsystem DE Like
05/11/2016 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Petsystem DE like - 2016. Es sollte genau so funktionieren: https://www.youtube.com/watch?v=G1DYI7Dyxak
Petsystem Problem!
07/28/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab nen Problem und zwar: ich hab mir des system hier eingebaut: Petgui + Quest Alles schön und gut, auch wenn ich des vieh level alles kein Problem...nur wenn mein pet level up hat, und ich es erneut rufe, hab ich auf einmal ein anderes pet? o.0
Petsystem
06/13/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Abend, ich habe folgendes Problem und zwar: Wenn ich ein Petsiegel anklicke (egal welches) verändert sich das Level meines Pferdes von 21 auf 21+ je nach dem welches Siegel ich geklickt habe. Wenn ich dann per Militärpferdebuch das Pferd rufe wird ein Pet anstelle meines Militärpferdes gerufen. Weiß evtl einer wo das Problem liegt? Die Petdif ist erfolgreich gepatcht und die Quest ist auch fehlerfrei alles mit pet.summon/unsommon und in der function auch alles richtig eingetragen. Auch...
Petsystem Problem
04/13/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Habe alles wie hier gemacht: www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-s trategies/1589070-release-pet-system-alternative-f ull.html wenn ich jetzt mein Pferdelevel auf 30 mache und mein Pferd rufe mit z.b. /horse_summon müsste es zu 100% kommen da ich GM bin doch dann steht dort das,dass Pferderufen fehlgeschlagen ist. Wenn mein Pferd auf Lvl 1 ist kann ich es so rufen und es klappt wo liegt der Fehler?

All times are GMT +1. The time now is 18:26.