wenn ich jetzt mein Pferdelevel auf 30 mache und mein Pferd rufe mit z.b. /horse_summon
müsste es zu 100% kommen da ich GM bin doch dann steht dort
das,dass Pferderufen fehlgeschlagen ist.
Wenn mein Pferd auf Lvl 1 ist kann ich es so rufen und es klappt wo liegt der Fehler?
when 53001.use with pc.get_level()>=60 begin
local old = horse.get_level()
horse.set_level(28)
horse.summon()
say_title("Phönix")
say("Um Boni zu aktivieren musst du")
say("auf den Phönix klicken!")
horse.set_level(old)
hat mein quester damals gemacht könnt euch ja den aufbau ankucken
when 53001.use with pc.get_level()>=60 begin
local old = horse.get_level()
horse.set_level(28)
horse.summon()
say_title("Phönix")
say("Um Boni zu aktivieren musst du")
say("auf den Phönix klicken!")
horse.set_level(old)
hat mein quester damals gemacht könnt euch ja den aufbau ankucken
Habe diese Quest versucht hatte vorher aber auch schon eine andere es kommt immer dieser Fehler:
Würde sogar elite*gold geben als Belohnung.
Habe diese Quest versucht hatte vorher aber auch schon eine andere es kommt immer dieser Fehler:
Würde sogar elite*gold geben als Belohnung.
Dann ist das vnum was du dem Pet geben hast falsch das problem hatte ich auch ^^ also sprich dein Pferd ist Level 22 vnum = 20120 so wen du aber in einer gilde bist wäre es schon 20121 und wen du leader bist wäre es 20122 da musst du drauf achten das die vnums clientside auch stimmten sehr sehr wichtig :P
Dann ist das vnum was du dem Pet geben hast falsch das problem hatte ich auch ^^ also sprich dein Pferd ist Level 22 vnum = 20120 so wen du aber in einer gilde bist wäre es schon 20121 und wen du leader bist wäre es 20122 da musst du drauf achten das die vnums clientside auch stimmten sehr sehr wichtig :P
Daran liegt es nicht.
Mache ich z.B. /horse_ride sitze ich auf dem neuen PET
gehe ich wieder runter kommt auch diese Meldung.
This difference file is created by The Interactive Disassembler
game_r2089M_32
00035011: 74 0F
00035012: 43 8C
00035013: 66 15
00035014: 3D 01
00035015: 86 00
00035016: 4E 00
00035017: 74 90
00035018: 3D 90
0003501B: 87 B6
00035020: 74 7E
00035022: 66 90
00035023: 3D 90
00035024: 88 90
00035025: 4E 90
00035026: 74 90
00035027: 2E 90
00035028: 66 90
00035029: 3D 90
0003502A: 89 90
0003502B: 4E 90
0003502C: 8D 90
0003502D: 74 90
0003502E: 26 90
0003502F: 00 90
00035030: 74 90
00035031: 24 90
00035032: 66 90
00035033: 3D 90
00035034: 8A 90
00035035: 4E 90
00035036: 74 90
00035037: 1E 90
00035038: 66 90
00035039: 3D 90
0003503A: 8B 90
0003503B: 4E 90
0003503C: 8D 90
0003503D: 74 90
0003503E: 26 90
0003503F: 00 90
00035040: 74 90
00035041: 14 90
00035042: 66 90
00035043: 3D 90
00035044: 8C 90
00035045: 4E 90
00035046: 74 90
00035047: 0E 90
0003504A: 8D B6
00430784: 8B 98
004307B4: 8B 9B
004307E4: 8B 9E
00430814: 8B A1
00430844: 8B A4
00430874: 8B A7
004308A4: 8B AA
004308D4: 8B AD
00430904: 8B B0
und wie ist die vnum von deinem neuen Pets??
Code:
LvL. 22/ 20120 - 20122 (20 = Normal, 21-Milli ohne Gilde -22 Milli mit Gilde)
LvL. 23/ 20123 - 20125 (23 = Normal, 24-Milli ohne Gilde -25 Milli mit Gilde)
LvL. 24/ 20126 - 20128 (26 = Normal, 27-Milli ohne Gilde -28 Milli mit Gilde)
LvL. 25/ 20129 - 20131 (29 = Normal, 30-Milli ohne Gilde -31 Milli mit Gilde)
LvL. 26/ 20132 - 20134 (32 = Normal, 33-Milli ohne Gilde -34 Milli mit Gilde)
LvL. 27/ 20135 - 20137 (35 = Normal, 36-Milli ohne Gilde -37 Milli mit Gilde)
LvL. 28/ 20138 - 20140 (38 = Normal, 39-Milli ohne Gilde -40 Milli mit Gilde)
LvL. 29/ 20141 - 20143 (41 = Normal, 42-Milli ohne Gilde -43 Milli mit Gilde)
LvL. 30/ 20144 - 20146 (44 = Normal, 45-Milli ohne Gilde -46 Milli mit Gilde)
Daran kann es nicht liegen habe ich schonmal geschrieben:
Quote:
Originally Posted by DasKuchen
Habe alles wie hier gemacht:
wenn ich jetzt mein Pferdelevel auf 30 mache und mein Pferd rufe mit z.b. /horse_summon
müsste es zu 100% kommen da ich GM bin doch dann steht dort
das,dass Pferderufen fehlgeschlagen ist.
Wenn mein Pferd auf Lvl 1 ist kann ich es so rufen und es klappt wo liegt der Fehler?
Hilfe beim Petsystem 07/29/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
Das andere Thread ist irgendwie untergegangen also nochmal und diesmal hoffe ich auf Hilfe !...
ich habe das Pet System nach Anleitung eingefügt, Gamefile gepatcht, npclist eingetragen und Mob_Proto
Ich kann den Phönix auch rufen nur jetzt kommt das Proplem
Ist man in einer Gilde kommt das Pet nicht
Ist man Leader einer Gilde kommt das Pet nicht
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)