Hilfe beim Speichern / Abrufen einer LUA Tabelle aus einer Datei 02/20/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich komme grad nicht weiter ... ich möchte viele querys innerhalb meiner Quest vermeiden und bin dabei, das Ergebnis der Query in eine Datei zu laden. Klappt auch soweit gut nur an einer Sache komme ich nicht weiter.
Ich hatte in der ersten Quest, wo noch alle Querys drin waren, das so geschrieben:
mysql_query("USE account; SELECT item_vnum, stackable, price FROM itemshop WHERE category_id = "..shop_main.." ORDER BY id ASC;")
shop_main steht hier für den select, wo der Spieler die...
[Hilfe]Brauche hilfe bei einer Quest 06/12/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Gibt es ein Quest befehl wie command("i 19")
nur ohne die Abfrage ob der Spieler genügend Rechte hat?
MFG Dennis
Hilfe mit einer Map 02/05/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ... Epvps
Ich hab eine frage und eine bitte würde mir eben jemand helfen eine Map einzubaun -- würde ein danke am ende dafür geben
Da ich es noch nich so drauf habe maps einzubaun frage ich euch kann mir da jemand eben eine map einbaun?
ich danke euch .. hoffentlich meldet jemand sich
Mfg astehn2
[Hilfe]Kann mir einer einer hier .. 02/07/2011 - AutoIt - 3 Replies einstellen so das wenn ich F4 drück das er stopt und bei F3 startet
While 1
MouseClick ( "left",975,509,5)
sleep (1000)
MouseClick ( "left",975,509,5)
WEnd
[HILFE] Hilfe bezüglich einer Levelanzeige 11/20/2009 - Metin2 Private Server - 39 Replies Hallo ihr lieben,
ich wollte mal fragen wie es möglich ist das ich ingame die Level von anderen Spielern sehen kann. Muss ich da was an der Db vom Server ändern?
oder geht des überhaupt?
Würde mich über eure hilfe freuchen :rolleyes: