Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 14:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe mit einer Map

Discussion on Hilfe mit einer Map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
Hilfe mit einer Map

Hallo ... Epvps

Ich hab eine frage und eine bitte würde mir eben jemand helfen eine Map einzubaun -- würde ein danke am ende dafür geben

Da ich es noch nich so drauf habe maps einzubaun frage ich euch kann mir da jemand eben eine map einbaun?

ich danke euch .. hoffentlich meldet jemand sich

Mfg astehn2

Skype name mantax751
Astehn2 is offline  
Old 02/05/2012, 22:13   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,634
Pn me oder adde mich in Skype , helfe dir gerne
xSanii is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
hilfe bei einer quest
03/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich habe eine quest die Marken heisst. quest marken begin state start begin when letter begin send_letter("Die Marken!") end when 20011.chat."Markensystem" begin say_title("Die Marken!") say("")
[Hilfe]Kann mir einer einer hier ..
02/07/2011 - AutoIt - 3 Replies
einstellen so das wenn ich F4 drück das er stopt und bei F3 startet While 1 MouseClick ( "left",975,509,5) sleep (1000) MouseClick ( "left",975,509,5) WEnd
Hilfe bei einer Quest
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallu Com.. wie kann ich per Quest den Befehl /reload ausführen und das ohne Gm Rechte? Mit Gm Rechten wäre es ja command("reload") :o Hoffe mir kann jemand helfen ^^ °IceCold°
[HILFE] Hilfe bezüglich einer Levelanzeige
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen wie es möglich ist das ich ingame die Level von anderen Spielern sehen kann. Muss ich da was an der Db vom Server ändern? oder geht des überhaupt? Würde mich über eure hilfe freuchen :rolleyes:
Hilfe bei einer C Aufgabe ;)
11/11/2006 - General Coding - 8 Replies
Ich habe auch noch ein kleines Problem bei einer C Aufgabe Es sollen 3 Zahlen eingelesen werden und dann überprüft werden ob das Dreieck - rechtwinklig - gleichzeitig - gleichschenklig oder ob 2 der oben genannten sachen zutreffen Ich hatte mir überlegt das ich es so schreibe

All times are GMT +2. The time now is 14:46.