Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Worldeditor geht nicht richtig

Discussion on Worldeditor geht nicht richtig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.DarthNeno's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 258
Worldeditor geht nicht richtig

Guten Tag,

Ich wollte eben mit dem Worldeditor etwas meine Skills modden, doch leider will er das nicht!

Alles funktioniert also maps erstellen usw doch bei den effekten sieht es so aus:

Wie ihr seht ist die Effectleiste leer, bei nem Kolleg funktioniert es ohne Probleme ....

Wäre super wenn mir da jemand helfen kann
.DarthNeno is offline  
Old 08/10/2016, 17:50   #2

.Kain's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 176
Versuchs mal selber zu lösen, wenn du es nicht schaffst schreib mir gegen 20
.Kain is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC geht nicht richtig an
01/21/2014 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe heute meinen Pc ganz normal gestartet und bemerkt das mein Bildschirm kein Signal hat und meine Maus die normalerweise beim angeht leuchtet dies nicht tat. Mein Pc geht an die Lüfter drehen sich auch, was komisch ist ich habe diesen Pieper in meinem Pc der beim angeht piept auch dies tat mein Pc nicht. Ich danke euch für eure hilfe. Mfg. Hitar0.
Pc geht nicht richtig an
10/13/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo epvp, mein bruder hat bei sich nen pc den er zum laufen bringen will aber der funktioniert nicht ganz. folgendes problem: beim starten mit einer festplatte wo bereits win7 drauf ist (er meinte da sind paar fehlerhafte datein drauf) braucht der so ewig bis er alles geladen hat und dann ist der immernoch so langsam. bei der anderen festplatte wurde bisher nichts erfolgreich installiert. beim installieren geht der einfach beim lesen der datein von der cd irgendwann aus. dazu kommt noch...
Client geht nicht richtig
08/27/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies
Guten Abend! Ich bin neu in der FlyFF Section, und habe mich nun entschlossen es mal mit einem Privat Server zu versuchen. Ich bin diesem Tutorials gefolgt: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-gui des-releases/2083038-p-server-erstellen-video-tut- kinderleicht.html Die Serverfiles funktionieren richtig, aber der Client nicht. In dem Tutorial wird gesagt, ich solle die Zeuz.exe mit Res Hacker öffnen und die IP ändern, aber die Neuz.exe ist gepackt (2MB oder so), und nun geht...
Api Fix geht nicht richtig
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hai bei mir finde ich das SHOWMETHEMONEY nicht .... bei mir steht eh alles in so einer komischen sprache /zeichen kann mir wer helfen?!

All times are GMT +1. The time now is 00:33.