hört sich ziemlich cool an ja aber ich bezweifele das so was gehen würde abgesehen davon was soll man dann mit ponny anstellen als mop grp machen man man da hat jemand echt lange weile xD
hört sich ziemlich cool an ja aber ich bezweifele das so was gehen würde abgesehen davon was soll man dann mit ponny anstellen als mop grp machen man man da hat jemand echt lange weile xD
Ich würde lieber auf son dummen Wildhund / Drachen reiten als auf som langweiligen Pferd <_<
Also ich denke wenn man ein p serve besitz sollte man fun haben und einiges anders machen aber das mit pferd ist echt zu viel ist einfach übertrieben meine meinung also und ich denke auch das so was nicht möglich ist daswegen gib deine suche einfach auf
Also ich denke wenn man ein p serve besitz sollte man fun haben und einiges anders machen aber das mit pferd ist echt zu viel ist einfach übertrieben meine meinung also und ich denke auch das so was nicht möglich ist daswegen gib deine suche einfach auf
Sowas ist möglich
Du musst halt nur eine menge Erfahrung in Game's scripten haben
Ich denke es ist alles möglich :P
Bei uns im Server kommt man Bücher als Rüssi anziehn.. war ein Fail von mir :P
Wie ich es geschafft habe xdd... mit antiflag^^
[FRAGE] Pferde aussehen ändern 12/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich habe in der Sufu gesucht wie ich das pferde aussehen ändern kan weil ich will von einem anderem server das pferde aussehen in mein server reinpacken
welche dateien muss ich entpacken und so weiter und so fort danke
Pferde NPC 05/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo!!
Wie oben genannt möchte ich gerne wissen wie man einen PferdeNPC erstellen kann...
Wie auf Fantasymt2 der einen ein Pferd macht wenn man ihm bestimmt sachen gibt...
Danke im Vorraus ;);)
[Frage] P-Server Pferde Quests 06/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hej
Ich wollte fragenw ie ich auf dem P-Server mein Pferd auf lvl 2 bringen kann?
usw.
MFG
WTF: Pferde Bug 05/09/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies Also, keine Ahnung ob jemand das schonmal gepostet hat, naja egal.
Setzt euch mal auf eurem Pferd und geht so als Zuschauer in einen GK.
Dann sitzt ihr noch im GK auf dem Pferd und könnt ein 2. Pferd beschwören
indem ihr Rechtklick auf euch macht und Absitzen klickt.
Und TaTaRaTa, ein 2. Pferd ohne Reiter spawn neben euch.
http://www.img-teufel.de/uploads/HoRsEBuG3a6442cf jpg.jpg
vipmt2 pferde quest 2 (frage) 05/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies also ich habe mir gestern um 22.00 pferd gemacht
heute um 13.00 hae ich mein pferde bild abgeholt
heute um 14.00 will ich pferde lvl 2 machen
meine frage geht es oder muss ich noch warten den bei vielen geht ein kg also muss es bei mir auch gehen mfg