Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pferde frage

Discussion on Pferde frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/30/2009, 03:37   #16
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by .Superhero View Post
Man müsste doch eigentlich nur irgendwo die Pferde-ID mit einer anderen ID umtauschen :d
aber die frage ist ja jetzt nur wo

kenne mich da noch fast gar nicht aus hab erst vor kurzem angefangen an einem server zu bastellt^^
NeonBlue is offline  
Old 12/30/2009, 03:37   #17
 
MurdaKiLLa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,082
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by .Superhero View Post
Man müsste doch eigentlich nur irgendwo die Pferde-ID mit einer anderen ID umtauschen :d
So einfach ist es auch nicht

Weil dann gibt es auch noch mit Bugs zukämpfen

Das der Spieler nicht in dem Reittier drin ist
MurdaKiLLa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Pferde aussehen ändern
12/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe in der Sufu gesucht wie ich das pferde aussehen ändern kan weil ich will von einem anderem server das pferde aussehen in mein server reinpacken welche dateien muss ich entpacken und so weiter und so fort danke
Pferde NPC
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo!! Wie oben genannt möchte ich gerne wissen wie man einen PferdeNPC erstellen kann... Wie auf Fantasymt2 der einen ein Pferd macht wenn man ihm bestimmt sachen gibt... Danke im Vorraus ;);)
[Frage] P-Server Pferde Quests
06/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hej Ich wollte fragenw ie ich auf dem P-Server mein Pferd auf lvl 2 bringen kann? usw. MFG
WTF: Pferde Bug
05/09/2009 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
Also, keine Ahnung ob jemand das schonmal gepostet hat, naja egal. Setzt euch mal auf eurem Pferd und geht so als Zuschauer in einen GK. Dann sitzt ihr noch im GK auf dem Pferd und könnt ein 2. Pferd beschwören indem ihr Rechtklick auf euch macht und Absitzen klickt. Und TaTaRaTa, ein 2. Pferd ohne Reiter spawn neben euch. http://www.img-teufel.de/uploads/HoRsEBuG3a6442cf jpg.jpg
vipmt2 pferde quest 2 (frage)
05/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
also ich habe mir gestern um 22.00 pferd gemacht heute um 13.00 hae ich mein pferde bild abgeholt heute um 14.00 will ich pferde lvl 2 machen meine frage geht es oder muss ich noch warten den bei vielen geht ein kg also muss es bei mir auch gehen mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.