Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Empfehlungen Serverfiles

Discussion on Empfehlungen Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 102
Empfehlungen Serverfiles

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für Serverfiles.

Möchte gerne einen Middleschool-Server erstellen, es sollen nicht allzuviele neue Sachen eingefügt werden + die Serverfiles sollten schon relativ Bugfrei sein.

Welche sind da momentan Empfehlenswert?
.Slim' is offline  
Old 08/09/2016, 14:19   #2

.NennoX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 693
40k Testclient - 40k basic Files (fliege)
mainline Client sowie Serversource - fertig

aber hättest auch die SuFu nutzen können... wurde sehr oft gefragt.
.NennoX is offline  
Old 08/09/2016, 16:19   #3

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
Fliege Files oder Kori Files, natürlich musst du dir den passenden Src besorgen.
[SA]xAmnezia is offline  
Old 08/10/2016, 08:22   #4

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
1. Fliege Files / natürlich mit Source
2. Kori Files / natürlich mit Source (ps: findet man ganz leicht via Google)
3. 40k Client / 40k Files mit dem Samurai Source
Aze /.. is offline  
Old 08/10/2016, 12:45   #5

LaCy LuZifer's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 267
Kori würde ich sagen.
LaCy LuZifer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Empfehlungen?
08/25/2015 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Ich suche momentan eine neue Grafikkarte da meine Nvidia Geforce GTX 660 in die Jahre gekommen ist Ich habe ein Budget von 250-300€ Was würdet ihr mir dafür empfehlen? CPU: Intel Core I5-3570 Mainboard: Asrock B75-Pro3M Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W
[Suche] Empfehlungen für Serverfiles
05/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag Leute, da ich für längere Zeit in der Metin2 Branche inaktiv war, würde ich gerne mal wieder einen Test Server aufspielen und ab und an mal daran arbeiten. Nun stellt sich die Frage, welche Serverfiles zzt. gut sind und welche nicht. Richtung soll in den Fun Bereich gehen, wenn möglich mit aktuellen .DE Sachen inkl. Hoffe ihr könnt mir da die einen oder anderen Files empfehlen. Mit freundlichen Grüßen NeXo
Welche Serverfiles ? Empfehlungen ?
05/10/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, da ich jetzt den offiziellen Metin2 Client entpackt habe (mit allen neuen patches, etc...), wollte ich mal fragen welche Serverfiles ich für den Client am besten aufsetzen könnte. Kommt mir nicht mit Ravenfiles, ich will keine 2Wochen an den Files arbeiten :D Sollte also schon was dran gemacht sein (NICHT ZU VIEL!) Also, Empfehlungen ?:x PS: Oldschool Server Projekt ;)
Empfehlungen?
07/20/2012 - Main - 1 Replies
Hallo, wenn man das Profil eines Epvp users betrachtet, auf Statistiken klickt und anschließend nach unten scrollt gibt es den Abschnitt "Diverse Informationen", dort kann man u.a sehen wieviele Empfehlungen ein Benutzer hat, was wird damit gemeint?
PC Empfehlungen
11/19/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, wollte mir demnächst einen neuen PC kaufen. Hätte gerne einen der viel aushalt, d.h. viele Fenster von Spielen wie z.B. Metin2 oder Ähnliches. Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen für mich? Am besten postet ihr gleich einen Link bei Amazon. Vielen Dank!

All times are GMT +1. The time now is 17:55.