AGB etc. von Downi geklaut.
Sogar ein Copyright drinnen und euch ist das glaub ich egal das es Illegal ist? x,x
Junge oder Mädchen die AGB ist nicht von den idioten Downi kapierst du es nicht?
Die hat mir damals sein lieber Freund ehemals auch Kumpel von mir Mooblight geklaut er hat es ihm gegeben daher shut up wenn ihr nochmal drüber redet.
Die AGB ist zu 1000% von mir und meinen Leuten nicht von Down_Sucht
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti
lululu die regi für das forum ist verbugt beim Geburtsdatum ich fülle es 100 mal aus und da steht falsch . beim Geburtsdatum ? WTF!
DeFlamingo das Problem dazu ist die meisten GM's haben keine Rechte da der Proxy spinnt.
Ich bin immer abwesend seit dem Phini nicht im Team ist muss ich den Stile für Homepage machen und der GA Poledis macht daraus die PHP Scripts und später bearbeite ich die dazugehörigen Teile wie Index.
Ich werde irgendwie ein Weg finden das die GM's Rechte haben damit die auch euch immer anschreiben können und Forum?
Wir haben 500+ Registrierte Characktere aber nur 150 sind im Forum aktiv und schauen ab und zu rein.
€: Und ich kann auch kein Status-Neuverteilung benutzen oder Fertigkeit-Neuverteilung -.-
€2: Der einzige, der mir immer zurück schreibt, ist [BA]Eddy ^^
Status-Neuverteilung Bug wird / ist schon gefixt
Ich bin eigentlich kein GM sondern habe als Dankeschön das ich Forum mache SGM Rechte erhalten und helfe mit denen ein paar GMs die grade keine Rechte haben und beantworte auch oft Fragen
So wir haben viele Deutsche Quest's eingefügt alle Bugs sind behoben jedoch brauchen wir Reboot da reich /reload q nicht aus und Reichsschlacht entbuggt und OX und vieles mehr wir werden auf jeden fall die Rate's nicht ändern wir wollen das ihr spaß habt beim Spielen da Server seit 4 Tagen on ist ist der höchste grad mal 81 auf andern Server sag ich mal wäre mann 90+
Und alec1993 das wäre unfair gegen über den Leute die jetzt nicht mehr die Chance dazu haben G's und P's zu machen.