Quote:
Originally Posted by ..Kenji..
Ich sag nur "LOW" Server Neulinge im Team die keine ahnung haben und sich toll fühlen wegen GM Codes paar Teamler sind in Ordnung aber wie [GM]Anger kriegt man sowas zu hören "YOU CAN LICK MY D****"
Schluss Fazit:Anstatt einen Root Server zu öffnen solltet ihr ma lieber ein neues Team suchen da so welche GMs den Spielspaß einfach versauen...
P.s:Geht nicht auf den Server.......(Zeitverschwendung)
Mit freundlichen Grüßen,
Kenji
|
So zu dir Kenji.
Low Server Neulinge nicht wirklich und [GM]Anger von den hab ich soetwas noch nie gesehen und wenn es so sein sollte wäre längst eine Kritik im Forum drüber denn soetwas würde ich nicht akzeptieren.
Neues Team nur wegen 1 Suchen?
Du bist echt eigenartig Junge.
Aber tut mir leid das war von dir reiner Spam da du nicht weisst über was du redest.
Quote:
Originally Posted by Laufwerk_C
Stimm ich dir vollkommen zu.
|
Das war Spam musste nicht sein.
Quote:
Originally Posted by blackout85
In einer Woche werden sowieso die Teamler wieder entlassen wie beim letzten mal xD
Gruß Black
PS. Und euer Coder ist der Horror....
|
Einer ist raus und am Anfang ist das normaler der Code ist aus dem Team da Sonystyle recht hatte der hat kein Plan von soetwas daher muss ich und der GA Poledis alles alleine machen halt die Homepage aber dann muffkeksy für die China HP übersetzung werden wir die auch benutzen!
Quote:
Originally Posted by ..Kenji..
Es geht sich nicht um die Hacker Suche. So einen Server kann doch jeder machen ??????? einfach ma paar Npcs aufn Marktplatz gestellt mit MBs drine die es doppelt gibt......Naja ich sag nur armer Root :P
P.s:Es gibt tausend andere Root server die hundert ma besser sind..... (Beispiel:Clad,Downi und Joshi )
Mit freundlichen Grüßen,
Kenji
|
Kenji kein Geld für Root und musst andere für fertig machen und so leicht soll es sein?
Es ist viel Arbeit soetwas auf ein Root zustarten.
Und es gibt Tausend andere Root dann musst du aber nicht die anderen Server runter machen.
Und Clad ok der ist wirklich gut Joshi ist auch gut aber unnett und Downi? Der ist ein kleiner Suchti der nur am PC arbeitet damit er den Server verbessert daher Respekt an alle drei was die können da ich nicht klagen.