Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Root]Yitian2-Network - Reloaded

Discussion on [Root]Yitian2-Network - Reloaded within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 12/30/2009, 22:29   #106

elite*gold: 2
Received Thanks: 225
Ich habe bisjetzt Anger noch nie gesehen.Ne wirkl.
Den bemerkt mann kaum.
Also ka ich bin blaues.
Aber Leute wie Sanka und Venom sind richtig nett,suchen nach Hackern und sind aktiv.
.Klebestreifen is offline  
Old 12/30/2009, 22:33   #107

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Es geht sich nicht um die Hacker Suche. So einen Server kann doch jeder machen ??????? einfach ma paar Npcs aufn Marktplatz gestellt mit MBs drine die es doppelt gibt......Naja ich sag nur armer Root :P

P.s:Es gibt tausend andere Root server die hundert ma besser sind..... (Beispiel:Clad,Downi und Joshi )

Mit freundlichen Grüßen,
Kenji
美囍福 is offline  
Old 12/30/2009, 22:36   #108

Received Thanks: 1,368
In einer Woche werden sowieso die Teamler wieder entlassen wie beim letzten mal xD

Gruß Black

PS. Und euer Coder ist der Horror....
blackout85 is offline  
Old 12/30/2009, 23:45   #109

RuSh3r's Avatar

Received Thanks: 383
Naja

Ich find den Server geil

Nette com usw....
macht auch iwie bock dadrauf
RuSh3r is offline  
Old 12/31/2009, 09:46   #110

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Quote:
Originally Posted by ..Kenji.. View Post
Ich sag nur "LOW" Server Neulinge im Team die keine ahnung haben und sich toll fühlen wegen GM Codes paar Teamler sind in Ordnung aber wie [GM]Anger kriegt man sowas zu hören "YOU CAN LICK MY D****"

Schluss Fazit:Anstatt einen Root Server zu öffnen solltet ihr ma lieber ein neues Team suchen da so welche GMs den Spielspaß einfach versauen...

P.s:Geht nicht auf den Server.......(Zeitverschwendung)

Mit freundlichen Grüßen,
Kenji
So zu dir Kenji.
Low Server Neulinge nicht wirklich und [GM]Anger von den hab ich soetwas noch nie gesehen und wenn es so sein sollte wäre längst eine Kritik im Forum drüber denn soetwas würde ich nicht akzeptieren.

Neues Team nur wegen 1 Suchen?
Du bist echt eigenartig Junge.
Aber tut mir leid das war von dir reiner Spam da du nicht weisst über was du redest.

Quote:
Originally Posted by Laufwerk_C View Post
Stimm ich dir vollkommen zu.
Das war Spam musste nicht sein.

Quote:
Originally Posted by blackout85 View Post
In einer Woche werden sowieso die Teamler wieder entlassen wie beim letzten mal xD

Gruß Black

PS. Und euer Coder ist der Horror....
Einer ist raus und am Anfang ist das normaler der Code ist aus dem Team da Sonystyle recht hatte der hat kein Plan von soetwas daher muss ich und der GA Poledis alles alleine machen halt die Homepage aber dann muffkeksy für die China HP übersetzung werden wir die auch benutzen!

Quote:
Es geht sich nicht um die Hacker Suche. So einen Server kann doch jeder machen ??????? einfach ma paar Npcs aufn Marktplatz gestellt mit MBs drine die es doppelt gibt......Naja ich sag nur armer Root :P

P.s:Es gibt tausend andere Root server die hundert ma besser sind..... (Beispiel:Clad,Downi und Joshi )

Mit freundlichen Grüßen,
Kenji
Kenji kein Geld für Root und musst andere für fertig machen und so leicht soll es sein?
Es ist viel Arbeit soetwas auf ein Root zustarten.
Und es gibt Tausend andere Root dann musst du aber nicht die anderen Server runter machen.
Und Clad ok der ist wirklich gut Joshi ist auch gut aber unnett und Downi? Der ist ein kleiner Suchti der nur am PC arbeitet damit er den Server verbessert daher Respekt an alle drei was die können da ich nicht klagen.
RivathaX is offline  
Old 12/31/2009, 09:57   #111

SnaggyCraggy's Avatar

Received Thanks: 37
Ich bin [GM]Anger und du?
Du bist bestimmt ChockNocChoc oder so...Der Hacker le grande...

1. Das ich keine Erfahrung habe ist nicht wahr.
2. Habe ich das Vertrauen der GM's und GA's und nutze das nicht aus...
3. Nur weil du gebannt wirst, weil du gehackt hast, heißst es nicht, dass der ganze Server jetzt fürn ***** ist. Nur weil du ein SO GROßER NOOB BIST und ohne HACKEN nichts schaffst...

ES IS EIN PSERVER MIT ERHÖHTEN RATES HALLO? DA HACKEN IST ECHT ARM!
UND DANN ZU MIR SAGEN, DASS ICH KEINE ERFAHRUNG HÄTTE...ICH HAB IM GEGENSATZ ZU DIR AUF SERTAIN einen 78er Mentalo SK P (einer von 8 andern) und einen Hyperion SURA lvl 89 (verkauft zurzeit lvl 90) also sei mal leise...
So also mach den Server nicht schlecht...Das regt auf...
Es ist mein JOB den Server von Hackern zu befreien...
LG...Testet unsern Server, macht euch ein eigenes Bild und hört nicht auf den....
SnaggyCraggy is offline  
Old 12/31/2009, 10:15   #112

DeFlamingo's Avatar

Received Thanks: 128
Ich hoffe der Server ist wirklich gut.. Ich werd den mal testen ^^
DeFlamingo is offline  
Old 12/31/2009, 11:58   #113

SnaggyCraggy's Avatar

Is wirklich gut der Server...
SnaggyCraggy is offline  
Old 12/31/2009, 12:05   #114

Received Thanks: 20
Der Server ist von der art her nicht schlecht aufgebaut !"

Aber...i-wie nervt dass oben imm zb. [GM]Sky ist online , herzlich willkommen [GM]Sky

des..kommt mind. jede 10min. !

Und wenn mir was auffält seid ihr mehr [GM]s als Spieler auf dem server

Ist echt soo...
alsoo arbeitet daran ein bisschen und der
server wäre ganz gut geluingen !

mfg..MCM4tze
.LogOuT is offline  
Old 12/31/2009, 12:43   #115

DeFlamingo's Avatar

Received Thanks: 128
Ich find den Server geil.. Ich weiß nicht was die anderen haben, aber mir gefällt der Server..

Exp-Rate bisschen low, ist aber gut so^^
DeFlamingo is offline  
Old 12/31/2009, 12:54   #116

Received Thanks: 58
Zu dir Probasher Spiel hier nicht einen auf Helden dein Root ist billig und deine HomePage richtig schlecht gemacht.....

Naja eingenartiger Junge ich will nicht wissen was du für einer bist ....*pfeif*
Du probierst dich nur zu schützen damit welche in deinem IS einkaufen und schön die Psc`s fließen....Außerdem wenn du keine Kritik vertragen kannst hör auf mit der scheiße und "Enjoy Life".

P.s:Ich sagte ja schlechter Server wer da drauf geht ,verschwendet seine Zeit .Server wird maximal 1 Monat halten nunja so isses halt..

Mit freundlichen Grüßen,
Kenji
美囍福 is offline  
Old 12/31/2009, 13:15   #117

Collmanyeah's Avatar

Received Thanks: 39
dscd
Collmanyeah is offline  
Old 12/31/2009, 13:39   #118

RivathaX's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,599
Quote:
Zu dir Probasher Spiel hier nicht einen auf Helden dein Root ist billig und deine HomePage richtig schlecht gemacht.....
Tuhe ich eigentlich nicht und Homepage sorry aber Phini der kann kein PHP obwohl er es meinte und jetzt mache ich und Poledis die Homepage die CHINA HP die ich upgeloaeded hab für E*PvPer's und dank muffkeksy ist sie auch übersetzt.

Naja eingenartiger Junge ich will nicht wissen was du für einer bist ....*pfeif*
Du probierst dich nur zu schützen damit welche in deinem IS einkaufen und schön die Psc`s fließen....Außerdem wenn du keine Kritik vertragen kannst hör auf mit der scheiße und "Enjoy Life".
IS? Du bist echt hohl da muss man ja nicht kaufen daher fail junge. PSC fließen nicht wirklich? Wenn du wüsstest wie ich den Server bezahl und nein nicht durch das Geld der Spieler sondern durch hartes arbeiten im Real fail too,Keine Kritik? Sorry aber du hast Ingame gehackt daher wurdest du gebannt daher bist du wie ein armes kind grad das keine hobbys hat ausser andere Server schlecht dar zustellen.

P.s:Ich sagte ja schlechter Server wer da drauf geht ,verschwendet seine Zeit .Server wird maximal 1 Monat halten nunja so isses halt..
Maximal 1 Monat xD Wie ich lache ich habe Sponsoren und dann arbeite ich neben bei nochmal so gesagt daher ist es den Root zu bezahlen eine leichtigkeit.

Mit freundlichen Grüßen,
Kenji
und report den Vorposter wegen sinnloses Spammen.
RivathaX is offline  
Old 12/31/2009, 13:55   #119

SnaggyCraggy's Avatar

Hassan, der kenji is einfaach nurn Neider, weil er nichts gebacken bekommt...
SnaggyCraggy is offline  
Old 12/31/2009, 13:55   #120

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
lululu die regi für das forum ist verbugt beim Geburtsdatum ich fülle es 100 mal aus und da steht falsch . beim Geburtsdatum ? WTF!
Mirco' is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 08:32.