80ger sind nicht die besten... Teufelsflügelchakram ist besser wenn du viel fks hast und hm in der waffe hast... ... dann biste mit Pskills fast gleich gut wie Magiesuras... Mfg und THX nicht vergessen
ab 80 bis 95 oder so wie auch immer is angriffgeschwindigket glech schnell immer 114 aber bei seelenloses messer hat 63atk meine ich
Ja ne wenn du mit China Exe on kommst stehen da die richtigen werden... Also zwischen 350-400 wenn ich recht erinnerre.Und die Angriffgeschwindigkeit sind 30% sind eig bei jedem 80er Schwert bzw. Dolche
Ja ne wenn du mit China Exe on kommst stehen da die richtigen werden... Also zwischen 350-400 wenn ich recht erinnerre.Und die Angriffgeschwindigkeit sind 30% sind eig bei jedem 80er Schwert bzw. Dolche
beste dolche für pvp? 08/25/2010 - Metin2 - 5 Replies hi hab mir aus fun in einem p server ein ninja gemacht. ich benutz grad seelenlose messer aber gibt es auch bessere dolche fürn pvp.
thx 4 help
[Neue Dolche]Stelle euch neue Dolche zu Verfügung 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies Hey Com;)
So wie der Titel schon sagt werde ich euch Ninja Dolche zu verfügung stellen.
Fals jemand Interesse hat, bitte ich euch mir eine PM zu Schiken.
Hier kleiner einblick;)
METIN 35 BESTE DOLCHE VOM SERVER!!! 12/23/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies http://img5.imagebanana.com/img/wvgx9a1/seelis.jpg
auf server1
bietet fleißig
[Beste Rasse?] Welcher ist der beste? 11/05/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies Ja wie die Überschrift uns schon sagt, wollt ich fragen welcher der beste Char. ist:
Krieger-Mental/Körper
Ninja-Nahkampf/Fernkampf
Sura-Magie/Waffen
Schamane-Heil/Drachen
mfg