Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Reich erschaffen!

Discussion on Neues Reich erschaffen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/29/2009, 12:05   #31
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by RedStyLez View Post
Das ist wie bei CS:S, möglich.
Dafür hat Vavle aber einen, extra Editor :=]
CS:S Maps sind nichts ggn M2 Maps find ma erst den M2-Mapeditor ich warte schonmal 10Jahre

Das mit neuem Reich kannst du eig vergessen da es zu Schwierig ist aber
Neue Maps,Waffen,Rüssis kannst du schon erstellen du brauchst halt ein 3D Programm z.B Granny 3D is aber teuer ._.
Impedanza is offline  
Old 12/29/2009, 12:08   #32
 
kifferbaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 480
Received Thanks: 59
Chip.de xD
kifferbaba2 is offline  
Old 12/29/2009, 12:15   #33
 
lol559966's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 158
Received Thanks: 28
EarthSculptor mit dem prgramm kan man maps mache naber kp wie mann die dan in metin2 einfügt !!!
lol559966 is offline  
Old 12/29/2009, 12:18   #34
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by kifferbaba2 View Post
Chip.de xD
Gucken bevor man postet ._.
Impedanza is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Reich
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heii leute, ich habe mir gerade einen neuen Char erstellt und suchte ein Reich aus. Und da dachte ich mir: Hey warum mach ich oder jemand anders nicht ein neues Reich. Darum meine frage ist es überhaupt möglich ein neues Reich zu machen. Also sowas halt wie Rotes-, Gelbes-, Blauesreich. MfG lilwalk3r
[Projekt]Neues Reich!!!!
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com, Ich suche jemanden der mir ein Paar Maps verändert, Weil aus diesen Maps versuche ICH ein neues Reich zu erschaffen(Weis wo alles hin muss brauche nur map 1 und 2 -.-)Deswegen Server side muss die natürlich auch verändert werden PLS Help ^^
FRAGE:Neues Reich
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi hab mal ne Frage: Könnte man nicht mal ein Neues Reich machen z.b. Grün oder Lila oder Pink oder so??^^ MFG
Ein neues Reich?
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Hallo Liebe Community^^, ich hatte da mal eine Idee... Und jetzt kommt mir nicht es ist unmöglich, es ist alles möglich:awesome:. Es ist noch nicht sicher ob ich es einbauen werde, weil das dann wieder dauert bis ich meinen Server Public mache...:awesome: Also ich wollte euch mal Fragen was ihr von einem neuen Reich halten würdet? Eine neue Map1 würde es geben, natürlich auch eine neue Map2:D. Aber ich wollte mal wissen was ihr davon haltet. Und wenn euch Namen einfallen "würden", wie...



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.