Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Reich

Discussion on Neues Reich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 26
Neues Reich

Heii leute,

ich habe mir gerade einen neuen Char erstellt und suchte ein Reich aus. Und da dachte ich mir: Hey warum mach ich oder jemand anders nicht ein neues Reich. Darum meine frage ist es überhaupt möglich ein neues Reich zu machen. Also sowas halt wie Rotes-, Gelbes-, Blauesreich.


MfG
lilwalk3r
lilwalk3r is offline  
Old 07/26/2010, 15:03   #2

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Es geht habe ich auch schon geschaft.
aber ich hatte auch viele Probleme und ganz gut hatte ich es nicht.

Alos:
1. Neue Map erstellen
2.Server Side alle Settings wie bei den Reichen machen (nua eben anderst )
3.Die Shops einstellen das die Preise da nicht höher sind
4. Noch den ganzen kak Client Side ( da habe ich es nicht ganz geschaft )
iKyroja :> is offline  
Old 07/26/2010, 15:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 255
Received Thanks: 13
Wie .Kroja. schon gesagt hat: Es geht.
Dauert halt nur eben seeeeeeeeeeeeeeeehr lange.
Allein für die Maps braucht man schon ne Weile (NPC´s postieren und so), und dann halt noch die ganzen Shops, dauert auch scheiße lange
ElitePlayer2 is offline  
Old 07/26/2010, 15:07   #4
 
elite*gold: 63
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 241
Man könnt ja eigentlich auch nur die Farbe der Flagge nehmen unsie verändern (x
und dann halt map 1 und map2 neu machen xD

Da haste neues Reich.
»DarkProphєtღ is offline  
Old 07/26/2010, 15:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 334
Received Thanks: 83
Hab den Anfang eines Grünen Reiches begonnen.

# Map erstellt. (Map1) (Hatte Bugs mit den Shops, da die Maps immer beim Einloggen nur kurzzeitig zur Verfügung standen, und dann wieder abgesackt waren!)
.Refleex is offline  
Old 07/26/2010, 15:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 255
Received Thanks: 13
@ »DarkProphєtღ:

Dann mach mal eben 2 neue Maps xD

Man könnte ja auch ein "neutrales" Reich machen. Da ist dann zum Beispiel Wüste Map 1 und OT Map 2. Oder irgendwelche anderen Maps. und dann stellt man halt in die Mitte so NPC´s. Dann müsste man in OT/Wüste und so auch nich noch ein viertel Portal einbauen.
ElitePlayer2 is offline  
Old 07/26/2010, 15:16   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 26
also ich ahbe es schon soweit geschaft das man beim char aus wählen ein 4tes reich nehmen kann man wird auf eine neue map teleportiert(aus dem epvp forum) aber in wirklichkeit ist man im blauen reich oO habe als vorlage für das neue reich nähmlich das blaue genommen
lilwalk3r is offline  
Old 07/26/2010, 15:20   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 255
Received Thanks: 13
Wie jetz?

Also gibts dann zwei blaue, oder was?^^
ElitePlayer2 is offline  
Old 07/26/2010, 18:17   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 334
Received Thanks: 83
So.

Ich bin weiter gekommen.

Habe den großteil der Konturen und Texturen erstellt.
Die Map ist zwar noch Weiß, und es gibt keine Shops aber ich seh sie im Client.
Werde weiter arbeiten, und bald Public stellen!

Wer helfen will -> PN ME
.Refleex is offline  
Old 07/26/2010, 19:50   #10
 
.NoThx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,146
Received Thanks: 583
hey ich helfe dir ich mache map 2
.NoThx is offline  
Old 06/02/2011, 22:08   #11
 
Zockprofi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 64
Received Thanks: 25
ich habe endeckt wie man neue reiche einfügt also die standart reiche sind ja Gelb,Rot,Blau und ich habe 5 weiter endeckt ihr müsst mich aber pn weil ich es nicht hie äber schreiben werde.
Zockprofi is offline  
Old 06/02/2011, 22:13   #12
 
.Nemora«™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 555
Received Thanks: 94
bin mal gespannt ob es einer hin bekommt
.Nemora«™ is offline  
Old 06/02/2011, 23:11   #13





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Das nächste mal bitte erst aufs Datum schauen
Thread ist schon sehr veraltet und die Ursprungsfrage geklärt.

#closerequest

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply

Tags
hack, metin2, neu, reich, toast


Similar Threads Similar Threads
[Projekt]Neues Reich!!!!
12/22/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Com, Ich suche jemanden der mir ein Paar Maps verändert, Weil aus diesen Maps versuche ICH ein neues Reich zu erschaffen(Weis wo alles hin muss brauche nur map 1 und 2 -.-)Deswegen Server side muss die natürlich auch verändert werden PLS Help ^^
FRAGE:Neues Reich
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi hab mal ne Frage: Könnte man nicht mal ein Neues Reich machen z.b. Grün oder Lila oder Pink oder so??^^ MFG
Ein neues Reich?
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Hallo Liebe Community^^, ich hatte da mal eine Idee... Und jetzt kommt mir nicht es ist unmöglich, es ist alles möglich:awesome:. Es ist noch nicht sicher ob ich es einbauen werde, weil das dann wieder dauert bis ich meinen Server Public mache...:awesome: Also ich wollte euch mal Fragen was ihr von einem neuen Reich halten würdet? Eine neue Map1 würde es geben, natürlich auch eine neue Map2:D. Aber ich wollte mal wissen was ihr davon haltet. Und wenn euch Namen einfallen "würden", wie...
Neues Reich erschaffen!
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Huhu Leude Hab da mal ne Frage: Könnte man mit hilfe FileZilla, Datenbank u. Navicat ein neues Reich erschaffen.? oder eine neue Map.? Fallls jmd was weiß SCHREIBT ES TRUNTER XD



All times are GMT +2. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.