Vielleicht solltest du dich mal informieren, bevor du solche Aussagen tätigst.
Schnellerklärung
Wie lautet der Plural von Bonus?
Zwei Arten sind grundsätzlich möglich, den Plural eines deut*schen Sub*stan*tivs zu bil*den:
Bonusse
Erstens der Plural nach den Regeln der Grammatik: Neugebildete starke Mas*kuli*na bilden den Plural heutzutage auf -e: der Quasar ⇢ die Quasare. Daneben ist noch der schw*ache Plural auf -en möglich: der Zyklus ⇢ die Zyklen, was hier aller*dings zu Bonen füh*ren würde. Starke Mas*ku*li*na bil*den den Plural auch häufig auf -s: der Claim ⇢ die Claims.
Daraus ergibt sich als einzig gramma*tischer Plural: Bonusse.
Der Plural Boni ist ungrammatisch, weil es die Pluralendung -i im Deutschen nicht gibt. Als einziges Sub*stan*tiv auf -us bil*det Modus in der höheren All*gemein*sprache den Plu*ral Modi (zum Bei*spiel Spiel*modi). Dazu viel*leicht noch Solo ⇢ Soli (zum Bei*spiel Gi*tar*ren*soli). Die*se Plurale sind moti*viert.
Heult ihr euch gerade wirklich die Ohren voll weil er Bonis geschrieben hat, anstatt Boni, oder Bonusse. Wenn ihr das klären wollt macht es untereinander aus per PN oder sonstiges. Oder versucht dem TE zu helfen.
Zum Thema, würde mich pers. auch über einen Lösungsvorschlag freuen.
Heult ihr euch gerade wirklich die Ohren voll weil er Bonis geschrieben hat, anstatt Boni, oder Bonusse. Wenn ihr das klären wollt macht es untereinander aus per PN oder sonstiges. Oder versucht dem TE zu helfen.
Zum Thema, würde mich pers. auch über einen Lösungsvorschlag freuen.
Wenn du mit dem Source arbeitest kann ich dir helfen. PN wenn ja
Zwei Arten sind grundsätzlich möglich, den Plural eines deut*schen Sub*stan*tivs zu bil*den:
Bonusse
Erstens der Plural nach den Regeln der Grammatik: Neugebildete starke Mas*kuli*na bilden den Plural heutzutage auf -e: der Quasar ⇢ die Quasare. Daneben ist noch der schw*ache Plural auf -en möglich: der Zyklus ⇢ die Zyklen, was hier aller*dings zu Bonen füh*ren würde. Starke Mas*ku*li*na bil*den den Plural auch häufig auf -s: der Claim ⇢ die Claims.
Daraus ergibt sich als einzig gramma*tischer Plural: Bonusse.
Der Plural Boni ist ungrammatisch, weil es die Pluralendung -i im Deutschen nicht gibt. Als einziges Sub*stan*tiv auf -us bil*det Modus in der höheren All*gemein*sprache den Plu*ral Modi (zum Bei*spiel Spiel*modi). Dazu viel*leicht noch Solo ⇢ Soli (zum Bei*spiel Gi*tar*ren*soli). Die*se Plurale sind moti*viert.
Dito lol
Laut Duden sind beide Worte anerkannt.
Quote:
Originally Posted by Kyuso
Wir versuchen dem TE zu helfen, indem wir seinen Wortschatz schulen.
(Server) Standard Bonis ändern 10/24/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Liebe Community, und zwar ich möchte an einer Rüstung in der Datenbank
Die Standard Bonies ändern!
Wie geht das?
Ich hoffe jemand kann mir helfen
MFG KILLER3208
[How TO]Standard Bonis verändern 12/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Guten Abend liebe Community!
Wieder mal was neues für diejenigen die es noch ned wussten!
Hab in der SuFu nichts vergleichbares gefunden sollte es sowas schon geben tut es mir Leid!
Wolltet ihr nicht schon immer Wissen wo man die Bonis einstellt was als Standart auf Waffen, Rüstungen usw drauf sind?
Ich schon also mach ich mich mal auf die Suche und siehe da ich habs gefunden^^
Was wird benötigt?
Standard Bonis 04/11/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies hi leute ich wollt ma fragen wie man das macht das es permanent dritte hand und sowas gibt also z.b 50% mehr exp und yang dropp und lagererweiterung.
wie stellt mnan sowas ein?
STandard Bonis Ändern 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies huhu zusammen
kann mir mal einer sagen wo ich die standart bonis in waffen und rüssi ändern kann, so das die auch beim droppen die werte haben zb schwert mit 20 krit standart ??
schon mal danke