hi leute ich wollt ma fragen wie man das macht das es permanent dritte hand und sowas gibt also z.b 50% mehr exp und yang dropp und lagererweiterung.
wie stellt mnan sowas ein?
Du musst
Bei Navicat in die
Tabelle account > account dann suchst du den Account den du möchtest
und änderst in den Spalten gold-expire usw das Datum auf z.B. 01.01.2050 (dürfte reichen)
Gruß
Choco
ich will ja aba nicht jeden account editieren xD
ich will das halt so machen das das jeder am anfang schon hat also z.b für 3 jahre oder sowas wie halt auf anderen root servern
Nichts mit RegiPage und PHP
Ich weiß selber auch nicht genau, entweder ist das, das alle haben, oder jeder einzeln,
aber naja, mit Regi Page ist da nichts^^
Nichts mit RegiPage und PHP
Ich weiß selber auch nicht genau, entweder ist das, das alle haben, oder jeder einzeln,
aber naja, mit Regi Page ist da nichts^^
doch das geht auch da die dinger im account eingetragen werden ist weiter hinten so zeiten.. man kanns auch im php machen das der da zb 100h einträgt aber das andere is viel einfach
doch das geht auch da die dinger im account eingetragen werden ist weiter hinten so zeiten.. man kanns auch im php machen das der da zb 100h einträgt aber das andere is viel einfach
Doch es geht mit einer Regipage, in der man schreibt das es beim registrieren auf ein bestimmtes Datum gesetzt wird, hatte es selber bei einem alten Hamachi Server
höö beim bild von ownii steht am ende wie man da macht das man von anfang an schon die "buffs" hat
da steht :
"Ihr geht im Navicat auf Datei und und Tabelle verwerfen"
Wo finde ich das ?
Looking for a standard ROF 06/27/2013 - Planetside - 12 Replies Hi there im looking around for an ROF hack only which isn't detected, i am a dedicated player but im getting bored, so i want to ROF hack with 1 weapon that is quite subtle.
2x 5x 10x or something which isn't to ownage and i can up my game a little.
Thanks guys
[How TO]Standard Bonis verändern 12/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies Guten Abend liebe Community!
Wieder mal was neues für diejenigen die es noch ned wussten!
Hab in der SuFu nichts vergleichbares gefunden sollte es sowas schon geben tut es mir Leid!
Wolltet ihr nicht schon immer Wissen wo man die Bonis einstellt was als Standart auf Waffen, Rüstungen usw drauf sind?
Ich schon also mach ich mich mal auf die Suche und siehe da ich habs gefunden^^
Was wird benötigt?
STandard Bonis Ändern 06/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies huhu zusammen
kann mir mal einer sagen wo ich die standart bonis in waffen und rüssi ändern kann, so das die auch beim droppen die werte haben zb schwert mit 20 krit standart ??
schon mal danke
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ? 11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Com,
und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann?
Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich !
Danke.
mfg KrötÄ