Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Charakter wird nicht gespawnt.

Discussion on Charakter wird nicht gespawnt. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Endless.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 745
Charakter wird nicht gespawnt.

Guten Tag zusammen,

Ich habe versucht mich in mein Server einzuloggen.
Ich sehe mein Charakter zwar aber dieser ist am Anfang durchsichtig und bliebt
dann auch solange durchsichtig bis ich gekickt werde.

Anschlißend kommt in meiner VBOX diese Fehlermeldung:

Code:
ERROR 2003 (HY000): Can't connect to MySQL 'IP rausgenommen' (60)
Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß, Endless
Endless. is offline  
Old 07/24/2016, 18:33   #2

Samael's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,292
Mysql server läuft net. Ist wohl fehlerhaft und deshalb startet er nicht. Schau mal in der var/db/mysql sysrr da in der .err datei. Da sollte es stehen was das problen ist. Optional auch in der db sysrr
Samael is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maps neu aufgesetzt -> Mounts werden nicht gespawnt
01/31/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend Community, Ich arbeite momentan zusammen mit DarkCry96 aus Spaß an der Sache an einem Server. Wir hatten gestern das Problem, mit "connection refused". Heute haben wir das Problem gelöst in dem wir noch mal komplett unbearbeitete Maps reingefügt haben, jetzt klappt alles, außer das spawnen von Mounts. Wenn man jetzt auf ein Siegel klickt, wird es in den Slot verschoben aber es spawnt nicht. Es gibt auch keinerlei Fehlermeldungen. Wir würden uns sehr über Hilfe freuen..
[SERVER]Ich baue Erde ab, wird nach eine halben Sekunde wieder gespawnt
09/17/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallo, ich habe mir gerade einen Minecraft Server bei zap gekauft. Ich weiß allerdings nicht wie man das umstellen kann, das die Erde wenn ich sie mit der Hand abgebaut habe, das sie nicht mehr gespawnt wird. Lg
Hilfe- Object gespawnt aber ist nicht da
04/17/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey :) unzwar ich hab folgendes Problem ! : ich spawen ein gobject aber es erscheint nicht ich hab auch hscons erver restart gemacht. Es ist aber nur bei manchen objecten kann mir vllt jemand weiterhelfen ? Danke schon mal fürs druchlesen :)
[V15]Charakter wird nicht gespeichert
12/29/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Leute, normaler Weise kümmere ich mich immer selber um diese Probleme, jedoch komme ich einfach nicht weiter. Das Problem: Ich habe den Server laufen, alles läuft perfekt. Keine Errors, Bugs etc. Obwohl ein Bug schon, und zwar der den ich nicht behoben bekomme: Ich habe um es am besten zu testen, einen Charakter umgetranst und eine Waffe in die Hand gedrückt.

All times are GMT +2. The time now is 15:42.