Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 11:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Hilfe- Object gespawnt aber ist nicht da

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Hilfe- Object gespawnt aber ist nicht da

Hey
unzwar ich hab folgendes Problem ! : ich spawen ein gobject aber es erscheint nicht ich hab auch hscons erver restart gemacht. Es ist aber nur bei manchen objecten kann mir vllt jemand weiterhelfen ?

Danke schon mal fürs druchlesen

wüf is offline  
Old 04/17/2011, 09:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
kuck mall in deiner Datenbank unter gameobject_template such die id in der Tabelle und prüf das auch die Modell ids eingetragen sind, wenn nicht wäre ein DB Update sinnvoll.

.Alcoholic™ .. is offline  
Reply

« Bitte löschen | Nova-WoW TeamMitglieder Suche »

Similar Threads
Hilfe, Kenne film aber nicht namen.
12/27/2010 - Movies & Series - 3 Replies
Hallo, ich kenne einen film in gedanken (den ich schonmal geseehen habe) aber weiß den titel nicht mehr. Er ging so ein meteroid rast auf die erde ein Team von ölböhrer werden hingeschickt (weiß nit genau) 2 Raumschiffe werden hingeleitet namen sind freedom1 und freedom2 ich glaube, sie halten bei einem russen in einer stadion wie die iss nur kleiner dort sollen sie wieder treibstoff kriegen, aber das ding geht hoch dann später is ein raumschiff zerstört... dann kann man nicht die...
[Hilfe]hab alle ports freigeschalltet aber kann trotzdem nicht telen
09/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
ja ich habe auf meinem dynds server die ports zu reisen nach ot usw freigeschaltet aber immer wenn ich auf teleporter nach ot z.b. reise dann läd es nicht mal einfach weg udn der chaa ist verbuggt wieso ist das?
Brauche hilfe jmd will mit mir handeln aber ich weiß nicht ob er mich verarscht!!!!!!
06/23/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
bitte helft mir hab gehört man kann das irgendwie mit moderatoren machen pls helft mir :handsdown:
prozess der aber nicht da ist HÄ ??? HILFE
03/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi! Sry wenns die falsche Sektion ist ich wusste nicht genau es handelt sich jedenfalls um den Nw2 Installer! Ich hab das Nw2 Setup auf meinem Desktop und will es löschen aber da steht dann dass es noch benutzt wird! Kann aber garnicht sein im TaskMngr ist es unter Prozesse garnicht drin! Wie krieg ich das jetz weg?
[HILFE] Virtual PC, Server on aber man kann nicht einloggen
03/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hi seit kurzem kann ich in meinem server nicht mehr einloggen. Server ist mit vpc gestartet und alles ist richtig doch ich kann einfach nicht einloggen. Bitte helft mir

All times are GMT +1. The time now is 11:27.