Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Itemshoplager - function

Discussion on Suche Itemshoplager - function within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Itemshoplager - function

#closerequest

habs selbst hingekriegt
TrollZone is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Itemshop & Itemshoplager Problem
08/05/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein kleinen aber lästigen Fehler. Ich kaufe etwas in meinem Itemshop (Waffe/Rüssi/etc) es wird nach einigen Sekunden in mein Inventar eingefügt aber sobald ich es rausnehme und wegwerfe wird ein dublikat des Items im Itemshoplager hinterlegt und das in einer Endlosschleife. Es hört erst auf wenn ich alle Items mit der VNUM aus dem player.item tabelle rausnehme. Inhalt der shop.php <?php if(isset($_SESSION)) { if(!empty($_GET)) { if(!empty($_GET)) {
[SUCHE]Itemshoplager fixx für 2010 client
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Help mein is lager funkt nicht richtig manchmal geht es auf dann kommt mal wieder nichts an oder ich bekomme einen kick wenn ich es öffne Ich habe den client von Crank 1.3
Lager/itemshoplager
10/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe community Ich würde mal gern wissen wie ich über navicat waffen, rüssis, items usw. bei einem spieler ins Itemshop lager machen kann. Und wie kann ich mir in eine waffe die ich im Inventar hab wunsch bonis reinmachen ?? Danke
Toll um sachen in den itemshoplager zu legen
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich suche ein Tool mit dem man bei einzelden spieler sachen in den itemshoplager rein machen kann wo man gleich auswällen kann ob steine reion sollen oda net usw.
Itemshoplager überfüllen
04/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann man das Itemshoplager so überfüllen dass sobald wieder Platz frei wird wenn man ein paar items raus nimmt, die anderen items "nachrücken" ? Hab nämlich etwa 250 konzis im selben lager in godmt2 xD

All times are GMT +1. The time now is 23:38.