Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lager/itemshoplager

Discussion on Lager/itemshoplager within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.miho's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 8
Lager/itemshoplager

Hallo liebe community

Ich würde mal gern wissen wie ich über navicat waffen, rüssis, items usw. bei einem spieler ins Itemshop lager machen kann.

Und wie kann ich mir in eine waffe die ich im Inventar hab wunsch bonis reinmachen ??

Danke

mfg
.miho is offline  
Old 10/08/2010, 19:49   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 280
Da empfehle ich dir den Homepage Skript von hennink, dort kannst du in deine Items via Homepage Wunsch Boni einfügen und Gegenstände ins Itemshop Lager reintuen.
7Ultimate is offline  
Old 10/08/2010, 20:10   #3

Praim's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 439
Oder du benutzt Homepage.
Die ist zwar schon etwas älter und hat nicht so viele Funktionen wie das Skript von Hennik erfüllt aber auch seinen Zweck.

Greetz
Praim is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Item-Shop Lager Button Zum Normalen lager button machen? DE
01/12/2011 - Metin2 - 6 Replies
Moin, seid heute gib es ja im inventar den IS button wo man mit sein lager öffnen kann,könnte man den auch zu einem Normalen lager Button Machen?
Client Moden um Sachen in Itemshoplager zu legen (Besonders an die Client Modder)
10/05/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute, :D (besonders die Client Modder) mir kam da eine Idee auf Metin2 DE. Man könnte sicherlich den Client so Modden das man ins Itemshoplager Sachen rein legen kann. Zweck: Stellt euch vor: Ihr seid in SD2 habt keine Scheine mehr und keine Potts. Ihr wollt aber doch noch trozdem weiter lelven aber kein geld um SD 2 Scheine zu kaufen. Ihr erstellt euch einen Neuen Char und gebt dem geld damit der euch immer Potts in stadt kaufen kann und sie ins Itemshop lager legen kann damit...
Lager bug
05/19/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hey leute, hab im lager n VMS +9, wollte das rausziehen aber ging nicht in mein Inven, hab erstmal Metin neustart versucht und PC neustart ohne Erfolg. Dann hab ich Metin neuinstalliert, wieder ohne Erfolg. Help.
Toll um sachen in den itemshoplager zu legen
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey ich suche ein Tool mit dem man bei einzelden spieler sachen in den itemshoplager rein machen kann wo man gleich auswällen kann ob steine reion sollen oda net usw.
Itemshoplager überfüllen
04/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann man das Itemshoplager so überfüllen dass sobald wieder Platz frei wird wenn man ein paar items raus nimmt, die anderen items "nachrücken" ? Hab nämlich etwa 250 konzis im selben lager in godmt2 xD

All times are GMT +1. The time now is 18:09.