Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Warpring Quest funktioniert nicht mehr.

Discussion on [Hilfe] Warpring Quest funktioniert nicht mehr. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 42
Received Thanks: 0
[Hilfe] Warpring Quest funktioniert nicht mehr.

Hallo.

Meine Warpring.quest


Simpel : Das Item ging - ich hab die Ports etc bissl. vertauscht & dann ging sie nicht mehr. Warpring ist in db noch auf Typ 18 und die quest die VNUM ist auch die gleiche. Sprich muss an der quest liegen. hoffe ihr wisst woran
TrollZone is offline  
Old 07/21/2016, 13:13   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
Da findest du sogar zuerst den richtigen Sammelthread, und postest dann trotzdem noch hier



Hast ne Antwort im QK thread
.Delta is offline  
Old 07/22/2016, 00:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 42
Received Thanks: 0
closed
TrollZone is offline  
Old 07/22/2016, 15:24   #4

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by TrollZone View Post
closed
Hype is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Regi/Warpring Quest funktioniert nicht...
07/12/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Aben liebe Com, mein Problem ist wenn ich die Warpring und die Regi quest in Filezilla einfüge das .txt wegmache und sie in die quest.list eintrage funktionieren sie nach dem m2 qc Befehl+Reboot nicht warum? (benutze daroo files) warpring quest: quest warpring begin state start begin when 70007.use begin say_title("Warpring") say("Wohin möchtest du Teleportiert werden?")
[HILFE]Warpring Funktioniert nicht ganz
05/21/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
quest multiring begin state start begin when 70007.use begin say_title("Warpring:") local main=select("Warpring-Funktion", "Lager-Funktion", "Shopping-Funktion", "Beenden") if 1==main then say_title("Warpring-Funktion:") local s=select("Map1", "Map2", "Orktal (Mitte)", "Eisland (Mitte)", "Wüste (Oase)", "Weitere", "Beenden") if 1==s then say_title("Warpring-Funktion:")
Quest Funktioniert nicht (Hilfe)
01/08/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag liebe Epvp Community, Ich habe eine Quest geschrieben. Die Quest hat folgende Funktionen: Wenn man sie öffnet sollte man eine Quest erhalten. Danach sollte man Monster töten. Wenn man das abgeschlossen hat bekommt man die Items und eine neue Truhe mit neuen Quests.
Warpring.quest funktioniert nicht
01/01/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hay Habe grade die Warpring.quest eingefügt. Danach per Putty ganz normal reloadet wie jede Quest und ingame mit /reload q. Wenn ich aber jetzt den Warpring anklicke passiert nichts. Die angegebene Vnum in der Quest stimmt. Hier die Quest : quest warpring begin state start begin when 70007.use begin
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.