Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Itemshopcoins + AP im Inventar anzeigen lassen

Discussion on [Suche] Itemshopcoins + AP im Inventar anzeigen lassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 42
Received Thanks: 0
[Suche] Itemshopcoins + AP im Inventar anzeigen lassen

Topic.

Ich suche das , wo unter der yang anzeige o.ä die Coins und die AP angezeigt werden.
Ich habe die SuFu schon benutzt und nichts gefunden..

mfg.
TrollZone is offline  
Old 07/20/2016, 09:27   #2
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by TrollZone View Post
Topic.

Ich suche das , wo unter der yang anzeige o.ä die Coins und die AP angezeigt werden.
Ich habe die SuFu schon benutzt und nichts gefunden..

mfg.
Es gibt ein Release, jedoch läuft das ganze über Mysql query was nicht zu empfehlen ist, das würde jenachdem wann es sich aktualisiert schon bei 100 Spielern Probleme bereiten.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 07/22/2016, 07:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 42
Received Thanks: 0
push
TrollZone is offline  
Old 07/23/2016, 02:46   #4



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by TrollZone View Post
push
soweit ich weis ist pushen hier nicht erlaubt. Wenn du kein Thread über die SuFu findest gibt es auch keins. Was bedeutet, das es <hier> nicht public ist. Kauf es also bei jemanden oder such in einem anderen Forum. Das Forum hier ist nicht dafür da dir den ganzen Server zu machen.
Samael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Inventar anzeigen
02/04/2015 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, Wie Sie solche Geräte wie im Screenshot zu machen for user panel? http://ssmaker.ru/f0ce04d0.jpg
Suche Mod: Kann man Objekte auf der Map anzeigen lassen?
04/22/2014 - Grand Theft Auto - 9 Replies
Nabend, ich möchte ein bestimmtes Objekt in SA:MP auf der Map anzeigen lassen, es ist sowas wie eine Muschel auf einem reallife Server, welche immer zufällig spawnt. GIbt es eine Mod, welche es ermöglicht zu sehen, wo zurzeit sich die Perle / Muschel befindet? Sollte es auch wirklich einwandfrei klappen, gebe ich gerne ein PSC Trinkgeld. :)
Passwort anzeigen lassen
09/08/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey, ich habe meine Internetzugangsdaten verloren .... Wie kann ich diese auslesen ?
[Suche] Metinsteine auf der Minimap anzeigen lassen
08/07/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 7 Replies
Hi, Da man die Metins auf der kleinen runden Map nicht sehen kann. Die Adern/Mobs/Spieler auf dieser Map sehen kann. Krigt man es warscheinlich hin, auch die Metins dort anzeigen zu lassen. Ich denke das kann man mit ein wenig modden hin. Da kenn ich mich bedauerlicher Weiße nicht aus. Deswegen frage ich hier... ob es jemand hat, oder schnell machen könnte. Das wär nicht nur was für mich, ich denke da hätten die adnern auch was von :) MfG Dennis
Suche 2 Addons (Game name speichern + Itemlevel anzeigen lassen)
05/27/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Halli hallo undzwar suche ich 2 Programme für dia2 einmal das wenn ich ein Game Joine irgendein Baalrun das er den namen des Spiels speichert manchmal vergesse ich diesen blöden namen!! Habt ihr da eine Idea?? Und wie kann ich mir die Itemlevel anzeigen lassen von den Gegenständen( bei den Zaubern z.b.)



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.