Hilfe gesucht Bonis im Inventar anzeigen 02/21/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo, ich habe ein kleines Problem. Viele kennen sicher das Tool womit man an der Seite seines Inventares die Bonis wie DSS,FKS,Schwertverteidigung,Dolchverteidigung usw. sehen kann.
Mein Problem ist nunr em das es mit 2 .py datein releast wurde. einmal mit der
inventorywindow.py und der uiinventory.py
Da aber mein client einen anderen aubau hat also etwas älteren laufen die .py script nicht. ich habe schon versucht die funktionen zu übertragen in meine .py scripts aber ohne erfolg... ich...
[Mini/Release] Servername im Inventar anzeigen 12/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies Da es so viele Anfragen gab werde ich den Thread wieder öffnen...
Der Thread wurde am ersten Tag wieder Geschlossen weil es mir auf den Sack ging dass so viel gehated
wurde.
Ich möchte in diesem Thread eine Möglichkeit zeigen wie ihr euer Servername in das Itembeschreibungsfenster einfügen könnt.
Benötigte Programme:
1.Notepad++ oder anderer Texteditor
[Mini/Release] Servername im Inventar anzeigen 12/27/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Wegen dankloser Community geschlossen
Pech gehabt...
Danke an MrPlayboy für den Hinweis http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1843348-lw-release-individuelle-it emtitel-oder-kp-wie-ichs-nennen-soll.html
Problem Mit Inventar anzeigen Bei V15 06/28/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo Liebe Leute
Ein Kumpel Von Mir Sieht Weder Das Inventar Fenster Weder Noch Den Actions Slot weis einer wie ich das beheben kann weil alle anderen sehen action slot und inventar aber nur der 1 net why ??? ich freue mich auch eure antworten
lg Capitain Winters