Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eine kleine Frage

Discussion on Eine kleine Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Eine kleine Frage

Hallo liebe elitepvpers-Community,
seit einigen Tagen bin ich auf der Suche nach einem guten P-Server, an dem ich mir die Zähne ausbeißen kann. Metin2 war einer der ersten Spiele das ich "gesuchtet" hatte und ich schwelge immer noch in Nostalgie wann immer ich dran denke. Jedoch, und das ist meine Frage, suche ich nach einem bestimmten Server auf dem ich früher mal gespielt habe. Mein einziger Anhaltspunkt wäre das es einen 125er Bogen namens Castielbogen für Ninjas gab sowie Bogen des Himmels und Oberster Bogen. Falls es diesen Server nicht mehr geben sollte wie ich bereits erahne hofffe ich das ihr mir ein paar Server empfehlen könntet.

Mfg player966
player966 is offline  
Old 07/13/2016, 12:04   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 488
Kommt hier rein:
Đurek is offline  
Old 07/13/2016, 12:07   #3

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
^
#closed
Hype is offline  
Closed Thread

Tags
frage-pserver

Similar Threads Similar Threads
Eine kleine Frage :>
06/08/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo!, Ich habe eine kleine folgende Frage: Ich habe bisher noch nie Minecraft gespielt! Jedoch möchte ich gerne anfagen, aber nicht als Rollenspiel sondern wie meine Freunde "eine kleine Insel" nach eigenem Geschamck bebauen. Ich habe genug von MMo(rpgs) usw, und möchte einfach nach der Arbeit nach und nach meine eigene Insel gestalten. An erfahrung naja da habe ich schon ein paar sehr große Maps in Brickforce erstellt und hatte so viel Spaß dabei dass meine Freunde mir Minecraft...
Eine Kleine Frage
04/24/2012 - Wolfteam - 5 Replies
Also Folgendes wenn ich Wolfteam spiele sagen die anderen Spieler ich lagge nicht aber bei mir laggt das gesammte Spiel obwohl alle eine normale ms haben wisst ihr wa sich dagegen tun kann. Wenn ihr weitere Infos braucht bitte posten. Lg LikeSimon
Eine kleine frage!
02/26/2011 - Minecraft - 10 Replies
Hallo, wollte fragen ob mir jemand die minecraft-server.zip uploaden kann weil irgendwie bei mir die hp nicht geht!? mfg
Eine Kleine Frage^^..
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Also ich und Mein Freund wollen uns jetzt einen Root Bestellen..( Haben schon einen gefunden ca. 12GB RAM) Und Joa meine frage wäre ob der PC was braucht.. also Halt Selbst genug GB Ram.. Oder so? Bei den Sachen kenn ich mich nicht so aus^^.. Wäre nett wenn jemand mich aufklärt .. Und ich will jetzt keinen blöden Spam wie: "Du bist es nicht wert einen Root zu holen" Oder sonst gleicher Mist ... achja und Wer mir die Frage beantworten könnte wie viele spieler raufkönnen ohne das es laggt...

All times are GMT +1. The time now is 09:11.