Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eine kleine Frage :>

Discussion on Eine kleine Frage :> within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Entooon's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 23
Eine kleine Frage :>

Hallo!,

Ich habe eine kleine folgende Frage:

Ich habe bisher noch nie Minecraft gespielt! Jedoch möchte ich gerne anfagen, aber nicht als Rollenspiel sondern wie meine Freunde "eine kleine Insel" nach eigenem Geschamck bebauen.

Ich habe genug von MMo(rpgs) usw, und möchte einfach nach der Arbeit nach und nach meine eigene Insel gestalten. An erfahrung naja da habe ich schon ein paar sehr große Maps in Brickforce erstellt und hatte so viel Spaß dabei dass meine Freunde mir Minecraft vorgeschlagen haben!

Ich habe gehört das Spiel ist sehr simple jedoch auch sehr tief zu gestalten!

Meine eigentliche Frage:

Gibt es denn server wo ich so eine "Insel" für mich haben könnte um einfach da zu bauen in Ruhe und zu entspannen?

Danke.

p.s. (am besten natürlich kostenlos ^^ )

EDIT: p.p.s

beim surfen habe ich gemerkt dass es immer noch sehr viele versionen online sind und es gaaaanz viele mods gibt

Also ich bräcuhte nichts super aktuelles nur halt damit es für mich als Starter/Neuling reicht.

ich akzeptiere den individuellen "style" udn grafik von mc wäre aber lieb wenn jemand mir so einen "hd" oder schönere grafik-mod empfehlen könnte

Nochmals Danke
Entooon is offline  
Old 06/08/2012, 17:39   #2

i@BuSta_RhYMes's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by fffrrr View Post
Hallo!,

Ich habe eine kleine folgende Frage:

Ich habe bisher noch nie Minecraft gespielt! Jedoch möchte ich gerne anfagen, aber nicht als Rollenspiel sondern wie meine Freunde "eine kleine Insel" nach eigenem Geschamck bebauen.

Ich habe genug von MMo(rpgs) usw, und möchte einfach nach der Arbeit nach und nach meine eigene Insel gestalten. An erfahrung naja da habe ich schon ein paar sehr große Maps in Brickforce erstellt und hatte so viel Spaß dabei dass meine Freunde mir Minecraft vorgeschlagen haben!

Ich habe gehört das Spiel ist sehr simple jedoch auch sehr tief zu gestalten!

Meine eigentliche Frage:

Gibt es denn server wo ich so eine "Insel" für mich haben könnte um einfach da zu bauen in Ruhe und zu entspannen?

Danke.

p.s. (am besten natürlich kostenlos ^^ )

Du könntest deinen eigenen Server erstellen und dann mit dem Mapeditor rumbasteln und mit deinen Freunden zocken ,natürlich würde das auch mit der Cracked Version funktionieren (die wäre kostenlos aber illegal)+(Sprech das Thema am besten hier nicht dazu an hier wird man dafür verteufelt)

Gruß Busta
i@BuSta_RhYMes is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 17:39   #3

CloυdMGA's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 1,883
Schau mal hier nach, vielleicht findest du ja was nach deinem Geschmack.
CloυdMGA is offline  
Old 06/08/2012, 17:49   #4

Entooon's Avatar

Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort!

also wie ich es verstanden habe wäre "freebuild etwas" für mich? ist es aber nicht so dass da dann jemand kommen kann und alles kaputt macht? und brauche ich iwelche tutos zum bauen oder kommt man da eher schnell rein?
Entooon is offline  
Old 06/08/2012, 17:55   #5

elite*gold: 65
The Black Market: 119/3/0
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by fffrrr View Post
Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort!

also wie ich es verstanden habe wäre "freebuild etwas" für mich? ist es aber nicht so dass da dann jemand kommen kann und alles kaputt macht? und brauche ich iwelche tutos zum bauen oder kommt man da eher schnell rein?
Ich könnt dir einen hosten^^
LiteKeys. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 18:02   #6

Entooon's Avatar

Quote:
Originally Posted by nonm View Post
Ich könnt dir einen hosten^^

das heisst du hast einen pc der oft an ist und wo dann die welt erschaffst wo ich hinkommen und bauen kann ohne angst zu haben dass etwas schiefgeht?

wow wenn ja, dann bitte schreib mir im skype: nikitosa.barbossa

also ne richtige antwort habe ich noch nicht bekommen wäre nett wenn mir da einer wrklich weiterhelfen könnte

danke mir wurde geholfen alles hat sich geklärt!

#close
Entooon is offline  
Reply