[Source/v14] Neuz startet nicht 02/26/2013 - Flyff Private Server - 2 Replies Halllooooooo an alle.
Ich habe die v15 Source auf v14 downgegraded. Ob mit oder ohne Erfolg kann ich leider noch nicht sagen.
Ich habe gelesen, dass man in jeder VersionCommon die __VER 15 in __VER 14 ändern, die ganzen v15 Sachen auskommentieren und dann die jeweiligen Errors fixen soll. Gesagt, getan. Es gab dann schlussendlich keine Errors beim compilen. Es lässt sich soweit auch alles starten, bis auf die Neuz.exe. Die .exe geht erst garnicht auf.
Vielleicht (ir)relevante...
Counterstrike Source Server Deathmatch Addon startet nicht 02/18/2013 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo Community,
ich wollte auf meinen CSS Server das Deathmatch Addon installieren, was aber leider nicht möchte.
Installiert ist Metamod und Sourcemod (fiunktioniert beides).
Deathmatch habe ich wie aus der "Anleitung"
hier
"installiert", und den Server neu gestartet.
[Source] Neuz.exe startet nicht! 10/12/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies Guten Abend liebe Community,
Ich habe mir den Source der v15 Files "mit bestimmten Änderungen" von jemanden anderem erworben (Darum geht's auch nicht) - und habe soweit alles fertig gemacht, Resourcen etc- Es gab weiteren keine Compile-Errors und sonst hat auch alles geklappt.
Sämtliche Serverexen lassen sich starten - nur wenn ich dann die Neuz.exe starten will öffnet sie sich ganz kurz und schließt sich sofort wieder. :rtfm:
Das Parameter ist weiterhin sunkist- Extra drauf geachtet....
Source: Shootsource, Server startet nicht 04/29/2010 - MapleStory - 3 Replies Hallo!
Habe folgendes Problem mit der oben stehenden Source:
http://www4.pic-upload.de/thumb/25.04.10/w35atdxt b1v.png
Java wurde bereits auf das Update 20 geupdated.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG