Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Source/v14] Neuz startet nicht

Discussion on [Source/v14] Neuz startet nicht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Source/v14] Neuz startet nicht

Halllooooooo an alle.

Ich habe die v15 Source auf v14 downgegraded. Ob mit oder ohne Erfolg kann ich leider noch nicht sagen.

Ich habe gelesen, dass man in jeder VersionCommon die __VER 15 in __VER 14 ändern, die ganzen v15 Sachen auskommentieren und dann die jeweiligen Errors fixen soll. Gesagt, getan. Es gab dann schlussendlich keine Errors beim compilen. Es lässt sich soweit auch alles starten, bis auf die Neuz.exe. Die .exe geht erst garnicht auf.

Vielleicht (ir)relevante Informationen:
- Eine Error.txt bekomme ich nicht.
- Benutze die v14 Resourcen von Sedrika.
- Die Neuz starte ich per sunkist. (Parameter überprüft/- stimmt)
- Auf __VER 15 lässt sich die Neuz problemlos starten.

Jetzt weiß ich leider nichtmehr weiter. Hatte jemand mal dasselbe Problem? Würde mich über jede Hilfe freuen.
fynpwr is offline  
Old 02/26/2013, 18:47   #2

Мentus's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,021
Evtl fehlt die fmod.dll in deinem Client?

Мentus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 19:06   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Danke, klappt. Wäre bestimmt niemals draufgekommen. :x

Aber jetzt habe ich ein neues Problem.

Wenn ich mich versuche einzuloggen, schließt sich die .exe sofort. Diesmal bekomme ich eine Error.txt, aber werde dadurch auch nicht schlauer.

"2013/ 2/26 18:57:57 error - 0"

Durch die SuFU habe ich auch nichts gefunden. World/etc vom Client stimmen mit denen in den Resourcen überein.
fynpwr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
neuz startet nicht
11/03/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
hallo com, Ich hatte mir die server files von hier gedownloadet http://85.25.242.151/Flyff-v19-Files.zip von irgendeinen thread von hier. hab alles configueirt. das starten vom server funkioniert. aber wenn ich die neuz.exe von client ordner starten will. kommt nichts. auch unter prozesse ist nichts. ich habe win7. kann einer mir helfen
Neuz Startet nicht??
06/19/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Kleines Problem und ich entschuldige micht für diesen Thread aber ich finde das das Problem nix mehr mit meinem eigentlichen im anderen Thread zu tun hat . ICh starte Neuz und es passiert nix. Ich kann mich früher noch sehr wage an einer START.BAT erinnern die man erstellen musste. ist dies immer noch der fall? und wenn ja, wie lautet der befehl? EDIT: habs selber hin bekommen.
[Source] Neuz.exe startet nicht!
10/12/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Guten Abend liebe Community, Ich habe mir den Source der v15 Files "mit bestimmten Änderungen" von jemanden anderem erworben (Darum geht's auch nicht) - und habe soweit alles fertig gemacht, Resourcen etc- Es gab weiteren keine Compile-Errors und sonst hat auch alles geklappt. Sämtliche Serverexen lassen sich starten - nur wenn ich dann die Neuz.exe starten will öffnet sie sich ganz kurz und schließt sich sofort wieder. :rtfm: Das Parameter ist weiterhin sunkist- Extra drauf geachtet....
Neuz.exe startet Nicht !
10/25/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Comunity, Ich habe ein großes Problem. ich und mein freund haben einen P server gemacht. Klappt alles wunderschön v15 bla bla...Aber halt auf seinem Pc ^^ Ich lad mir den v15 Clienten runter, die datein (data...)hab ich auch alle, aber kann den *** nicht starten. Ich habe die Neuz exe von Sedrika, allerdings hat das nicht viel zuheißen, denn ich kann auf garkeinem server mehr die datei starten.

All times are GMT +1. The time now is 21:19.