Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] Hilfe

Discussion on [SERVICE] Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
[SERVICE] Hilfe

Wenn ihr bei irgendwas Hilfe braucht mich anschreiben mit der ICQ Nr. o. MSN,
kenne mich bei allem aus. Rootserver, Hamachi, Clientmod etc.
Kann euch bei allem helfen, Mfg.
Pаylasici is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE]Root Hilfe
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey... Wenn ihr Probleme bezüglich einem Root aufbau habt pnt mich^^. Ich stelle ihn Online... ( das PW könnt ihr selber eingeben ) Ich will dafür nix :D Kann euch auch bei GM Rechte helfen ;)
Trailer Service Hilfe ;o
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey kann mir jmd ein Hammer Trailer erstellen am besten mit Sony Vegas oda Adobe After Effects :> Belohnung: DE Acc S7 " ich geb euch nur das Equipment da der Acc handel zu gefärhlich ist :D " Equip: Vms+9 14 dss krieger ts+3 Epp+9 Imun Schild(Schlachtschild+6) 30KK Yang Sk Fb Schwert+9 Nunja sollte ein richtig Geiler Trailer sein :Awesome: Pnt mich oda postet es rein Mfg.
[Suche]Hilfe od. Service
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey leute :) Da ich in letzer zeit viel langeweile hab wolte ich mir für mich und meine homez nen fun server machen, das ganze solte aber per hamachi sein! Ich hab alle da was ich benötige aber komm nicht so ganz klar! darum meine frage, kann mir jemand per team viewer helfen? ps: hab windoof vista
[Service, Hilfe] Eigener Server
12/19/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Halli hallo liebe com :) Da ja jetzt bald Weihnachten ist und die Ferien vor der Tür stehen, habe ich mich entschlossen, bei Servern zu helfen. Ob das nun Root, Hamachi oder sonstige Server sind. Natürlich mach ich das alles unentgeldlich. Nun zu den Dingen, bei den ich euch helfen kann bzw. könnte. - Neue maps implentieren, entbuggen und die Mobsize einstellen - Shops(auch neue) einrichten, neue Items implentieren - Quests übersetzen,Fragen in den OX-Wettbewerb einfügen - Natürlich...



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.