Ich weiß dass es tausende threads gibt wo dieses Problem geschildert wird. Dennoch finde ich trotz stundenlanger Suche nichts was mit meinem Problem übereinstimmt.
Diesen Thread zu erstellen ist auch die letzte Lösung die ich hatte.
Folgende Sachlage besteht:
Ich habe einen Hamachi Server erstellt. (daroo Files)
Anfangs hat alles reibungslos funktioniert.
Ich habe:
- Den Server zu meinen Hamachi daten angepasst
- Portmaps an gemacht
- Unter Netzwerkeinstellungen Netzwerkbrücke-> Hamachi eingestellt
- Im clienten meine IP eingefügt, und drauf geachtet das der Port angepasst ist (13001)
Und so weiter und sofort.
Es hat auch alles wunderbar geklappt, ich bin auf den server gekommen und konnte mit dem Bearbeiten des Servers beginnen.
Ich habe beim bearbeiten den Server natürlich einige male rebootet und konnte mich immer problemlos einloggen.
Irgendwann nach einem reboot jedoch konnte ich mich plötzlich nicht mehr einloggen, da dort Fehler beim verbinden steht.
Wenn ich falsche Daten eingebe steht da zwar dass ID oder PW falsch ist, wenn ich aber richtige daten eingebe steht dort Fehler beim verbinden.
Ich habe NICHTS an der .exe geändern, also den Pong nicht geändert oder ähnliches.
was ich vor dem reboot gemacht habe ist legendlich etwas in navicat angepasst was rein gar ncihts mit dem Sachen zu tun hat was für das Verbinden mit dem Server verantwortlich ist.
Zudem steht bei Virtual Box auch keine Fehlermeldung oder ähnliches. Der Server scheint ganz normal zu starten, genau wie er es soll.
Ich habe schon alles versucht was ich auf google gefunden habe, aber nichts hilft bei diesem problem.
Vorallem bin ich mega verwirrt wieso das Problemn überhaupt auftaucht. Einfach so aus heiterem Himmel quasi.
Ich kanns mir nciht erklären.
Hat jemand eine Läsung für mich parat ?