Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Verbinden.

Discussion on Fehler beim Verbinden. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

-Ryuu's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 315
Fehler beim Verbinden.

Moin Epvp,

Ich weiß dass es tausende threads gibt wo dieses Problem geschildert wird. Dennoch finde ich trotz stundenlanger Suche nichts was mit meinem Problem übereinstimmt.
Diesen Thread zu erstellen ist auch die letzte Lösung die ich hatte.

Folgende Sachlage besteht:

Ich habe einen Hamachi Server erstellt. (daroo Files)
Anfangs hat alles reibungslos funktioniert.
Ich habe:
  • Den Server zu meinen Hamachi daten angepasst
  • Portmaps an gemacht
  • Unter Netzwerkeinstellungen Netzwerkbrücke-> Hamachi eingestellt
  • Im clienten meine IP eingefügt, und drauf geachtet das der Port angepasst ist (13001)

Und so weiter und sofort.
Es hat auch alles wunderbar geklappt, ich bin auf den server gekommen und konnte mit dem Bearbeiten des Servers beginnen.

Ich habe beim bearbeiten den Server natürlich einige male rebootet und konnte mich immer problemlos einloggen.

Irgendwann nach einem reboot jedoch konnte ich mich plötzlich nicht mehr einloggen, da dort Fehler beim verbinden steht.
Wenn ich falsche Daten eingebe steht da zwar dass ID oder PW falsch ist, wenn ich aber richtige daten eingebe steht dort Fehler beim verbinden.

Ich habe NICHTS an der .exe geändern, also den Pong nicht geändert oder ähnliches.
was ich vor dem reboot gemacht habe ist legendlich etwas in navicat angepasst was rein gar ncihts mit dem Sachen zu tun hat was für das Verbinden mit dem Server verantwortlich ist.
Zudem steht bei Virtual Box auch keine Fehlermeldung oder ähnliches. Der Server scheint ganz normal zu starten, genau wie er es soll.

Ich habe schon alles versucht was ich auf google gefunden habe, aber nichts hilft bei diesem problem.
Vorallem bin ich mega verwirrt wieso das Problemn überhaupt auftaucht. Einfach so aus heiterem Himmel quasi.
Ich kanns mir nciht erklären.

Hat jemand eine Läsung für mich parat ?
-Ryuu is offline  
Old 06/25/2016, 23:37   #2

BizepsSupportAccount's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 499
Es gibt in den jeweiligen "Kernen" sogenannte Syserr (Fehlermeldungen) Zum Beispiel: ../channel1/core1/syserr

Öffne diese mal und poste den Inhalt als PHP Code hier.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 06/25/2016, 23:45   #3

-Ryuu's Avatar

PHP Code:
SYSERRJun 25 22:31:48 :: hupsigSIGHUPSIGINTSIGTERM signal has been receivedshutting down.
SYSERRJun 25 22:31:48 :: ChildLoopAsyncSQLquery failedCan't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time, who, x, y, what, how, hint, ip) VALUES('CHARACTER', NOW(), 57705, 61813, 162969, 0, 'LOGOUT', '', '25.140.109.97') errno: 2002)
SYSERR: Jun 25 22:31:48 :: ChildLoop: AsyncSQL: retrying
SYSERR: Jun 25 22:32:27 :: ReadCommonDropItemFile: No such an item (name: յ+1)
SYSERR: Jun 25 22:32:27 :: Boot: cannot load CommonDropItem: locale/germany/common_drop_item.txt
SYSERR: Jun 25 22:35:29 :: ReadCommonDropItemFile: No such an item (name: յ+1)
SYSERR: Jun 25 22:35:29 :: Boot: cannot load CommonDropItem: locale/germany/common_drop_item.txt
SYSERR: Jun 25 22:44:36 :: ReadCommonDropItemFile: No such an item (name: յ+1)
SYSERR: Jun 25 22:44:36 :: Boot: cannot load CommonDropItem: locale/germany/common_drop_item.txt
SYSERR: Jun 25 23:32:44 :: ReadCommonDropItemFile: No such an item (name: յ+1)
SYSERR: Jun 25 23:32:44 :: Boot: cannot load CommonDropItem: locale/germany/common_drop_item.txt
SYSERR: Jun 25 23:41:20 :: ReadCommonDropItemFile: No such an item (name: յ+1)
SYSERR: Jun 25 23:41:20 :: Boot: cannot load CommonDropItem: locale/germany/common_drop_item.txt 

Das sind die Fehlermeldungen, die ganz unten waren.

Wie kann denn eine fehlermeldung in der common_drop_item.txt kommen wenn ich nciht mal dran gearbeitet habe ?

Kann es sein dass diese fehlermeldung kommt weil ich in navicat die namen der Items von den ganzen zeichen ins deutsche geändert habe ?

Und kann nur wegen diesem einem Item der ganze Server lahm gelegt werden ?
-Ryuu is offline  
Old 06/26/2016, 09:21   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by DmGDealer View Post
PHP Code:
SYSERRJun 25 22:31:48 :: hupsigSIGHUPSIGINTSIGTERM signal has been receivedshutting down.
SYSERRJun 25 22:31:48 :: ChildLoopAsyncSQLquery failedCan't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) (query: INSERT DELAYED INTO log (type, time, who, x, y, what, how, hint, ip) VALUES('CHARACTER', NOW(), 57705, 61813, 162969, 0, 'LOGOUT', '', '25.140.109.97') errno: 2002)
SYSERR: Jun 25 22:31:48 :: ChildLoop: AsyncSQL: retrying
SYSERR: Jun 25 22:32:27 :: ReadCommonDropItemFile: No such an item (name: յ+1)
SYSERR: Jun 25 22:32:27 :: Boot: cannot load CommonDropItem: locale/germany/common_drop_item.txt
SYSERR: Jun 25 22:35:29 :: ReadCommonDropItemFile: No such an item (name: յ+1)
SYSERR: Jun 25 22:35:29 :: Boot: cannot load CommonDropItem: locale/germany/common_drop_item.txt
SYSERR: Jun 25 22:44:36 :: ReadCommonDropItemFile: No such an item (name: յ+1)
SYSERR: Jun 25 22:44:36 :: Boot: cannot load CommonDropItem: locale/germany/common_drop_item.txt
SYSERR: Jun 25 23:32:44 :: ReadCommonDropItemFile: No such an item (name: յ+1)
SYSERR: Jun 25 23:32:44 :: Boot: cannot load CommonDropItem: locale/germany/common_drop_item.txt
SYSERR: Jun 25 23:41:20 :: ReadCommonDropItemFile: No such an item (name: յ+1)
SYSERR: Jun 25 23:41:20 :: Boot: cannot load CommonDropItem: locale/germany/common_drop_item.txt 

Das sind die Fehlermeldungen, die ganz unten waren.

Wie kann denn eine fehlermeldung in der common_drop_item.txt kommen wenn ich nciht mal dran gearbeitet habe ?

Kann es sein dass diese fehlermeldung kommt weil ich in navicat die namen der Items von den ganzen zeichen ins deutsche geändert habe ?

Und kann nur wegen diesem einem Item der ganze Server lahm gelegt werden ?
Hast du die name zu locale_name geändert? Dann ist klar, dass es nicht geht, einige Dateien wie common_drop_item.txt referenzieren Gegenstände mit ihrem name-Attribute.
#Metho is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 14:30   #5

-Ryuu's Avatar

Quote:
Originally Posted by #Metho View Post
Hast du die name zu locale_name geändert? Dann ist klar, dass es nicht geht, einige Dateien wie common_drop_item.txt referenzieren Gegenstände mit ihrem name-Attribute.
Danke hat mir weiter geholfen!

Man darf den namen im Navicat nicht ändern.
Sonst gibt es Probleme mit der common_drop_item
-Ryuu is offline  
Reply