Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim verbinden.

Discussion on Fehler beim verbinden. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Syno's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Fehler beim verbinden.

Hii epvp com.

Wenn ich mich bei meinen Server (Dyndns) einloggen will steht beim erstenmal Fehler beim verbinden und beim zweiten mal auf verbinden klicken verbinde ich mich ganz normal und kann zocken und so weiter.

Und andere Leute können erst garnicht verbinden..
.Syno is offline  
Old 07/26/2014, 00:47   #2

:Speedi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 710
Erst einmal ... Welche Serverfiles benutzt du denn?

Dann könnte(n) ich/wir dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

:Speedi
:Speedi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden
11/28/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey alle miteinander, ich habe heute bei meinem Server ein neues Login-Interface eingebaut und in der intrologin.py die server ip meines servers eingetragen, jedoch wenn ich connecten will, steht da du wirst verbunden und dann fehler beim verbinden. muss irgendwo anders die ip nochmal eingetragen werden oder wieso kommt immer fehler beim verbinden?
Fehler beim Verbinden..
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Erstmal ein hallo an alle :) ich weiß das es zu dem Thema schon einige threads gibt allerdings haben die mir nich weiter helfen können. Ich habe seit neustem das Problem das ich wenn ich mich auf einen Metin2 P-Server einloggen will (egaal auf welchen) steht jedesmal 'Fehler beim verbinden mit dem Server' Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)
Fehler beim Verbinden
12/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, habe folgendes Problem: Ich spiele seit gestern auf dem P Server Unlimited 3 aber heute seit heute komm ich nicht auf den Server oder die Homepage. Vor ein paar Tagen hatte ich das selbe Problem auch mit einem anderen Server. Bitte um hilfe. Ich denke nicht das die Server down sind o.ä
Fehler beim Verbinden
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die 2010er Files von Daroo hab sie schon bearbeitet und alles. Doch jetzt ich weis garnet warum kommt Fehler beim Verbinden mit den Server in VirtualBox schaut alles normals aus. Ich weis jetzt nicht was ich machen soll -.-. Hilfe bitte.
Fehler beim Verbinden?!?!?
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also irgendwie kann ich nicht mehr auf meinen Server connecten! Hab alle Ports an und Hamachi ist auch an ,warum geht das trotzdem nicht? Vor ner Woche ging es noch und gestern auch:(

All times are GMT +1. The time now is 03:38.