Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

libIL.so.1 not defined

Discussion on libIL.so.1 not defined within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

_Point_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 98
libIL.so.1 not defined

Wenn ich den server starte bekomme ich folgenden error:

/usr/local/lib32/compat/libc.so.6: version GLIBC_2.1 required by /usr/lib32/libIL.so.1 not defined

Ich habe bereits die png jpeg & devil pkg auf freebsd 10.2 installiert, dennoch das gleiche problem..
Bitte um hilfe
_Point_ is offline  
Old 06/26/2016, 04:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 361
Code:
pkg_libchk
versucht?

Also installiere es über ports

Code:
cd /usr/ports/sysutils/libchk/ && make install clean
oder packages

Code:
pkg install libchk
Dann

Code:
pkg_libchk -acrR
edit: Du solltest danach eine Statusmeldung bekommen
#Metho is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
libIL.so.1?!
06/15/2017 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Leuts Ich kenne das Problem zwar aber ich habe noch nie gesehen das man die libIL.so.1 installieren muss. Nachdem ich 2 Stunden mit Google beschäftigt war und gesucht habe wollte ich hier mal nach den Libs fragen ob ich diese installieren muss und wenn ja wo ich sie finde Hoffe auf schnelle Antwort
[HILFE] LibIL.so.2 FreeBSD Fehler
02/25/2016 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, und zwar kommt bei mir der Fehler wenn ich den Server starten will. Pic-Upload.de - fehler.jpg Was kann ich dagegen machen, bitte um Hilfe :) Mit freundlichen Grüßen
[Hilfe]Lib fehler LibIL.so.1
01/15/2015 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten morgen, habe ich ein Problem mit meinem Server ich bekomme dauernd wenn ich den Server starte den Error : http://puu.sh/exR6D/24ea4f2cdd.png Könnte mir jemand schreiben wie oder woher ich die Lib bekomme und wo ich sie einfügen muss. Würde mich um eine schnelle antwort freuen mfg.
Hilfe zur LIB : libIL.so.1
01/15/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend, Undzwar habe ich ein Problem mit meinem Server ich bekomme dauernd wenn ich den Server starte den Error : Shared object "libIL.so.1" not found, required by "game" Könnte mir jemand schreiben wie/woher ich die Lib bekomme und wo ich sie einfügen muss? ( Mit welchem Befehl in PuTTy ) MfG , FreakyLike2 :)
lpShortCut not defined.
12/12/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Goodmorning Elitepvpers, Well for the first time i am going to use an source with v19 interface. So i have succesfully build the source and it plays normaly However something is wrong with the Taskbar slider When i choose logout and then quit i dont have any problems But as i choose quit instead of logout the neuz is crashing and it gives the following error

All times are GMT +1. The time now is 22:59.