libIL.so.1?! 06/15/2017 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hay Leuts
Ich kenne das Problem zwar aber ich habe noch nie gesehen das man die libIL.so.1 installieren muss. Nachdem ich 2 Stunden mit Google beschäftigt war und gesucht habe wollte ich hier mal nach den Libs fragen ob ich diese installieren muss und wenn ja wo ich sie finde
Hoffe auf schnelle Antwort
[HILFE] LibIL.so.2 FreeBSD Fehler 02/25/2016 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Abend,
und zwar kommt bei mir der Fehler wenn ich den Server starten will.
Pic-Upload.de - fehler.jpg
Was kann ich dagegen machen, bitte um Hilfe :)
Mit freundlichen Grüßen
[Hilfe]Lib fehler LibIL.so.1 01/15/2015 - Metin2 Private Server - 7 Replies Guten morgen,
habe ich ein Problem mit meinem Server ich bekomme dauernd wenn ich den Server starte den Error :
http://puu.sh/exR6D/24ea4f2cdd.png
Könnte mir jemand schreiben wie oder woher ich die Lib bekomme und wo ich sie einfügen muss.
Würde mich um eine schnelle antwort freuen mfg.
Hilfe zur LIB : libIL.so.1 01/15/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies Guten Abend,
Undzwar habe ich ein Problem mit meinem Server ich bekomme dauernd wenn ich den Server starte den Error :
Shared object "libIL.so.1" not found, required by "game"
Könnte mir jemand schreiben wie/woher ich die Lib bekomme und wo ich sie einfügen muss? ( Mit welchem Befehl in PuTTy )
MfG , FreakyLike2 :)
lpShortCut not defined. 12/12/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies Goodmorning Elitepvpers,
Well for the first time i am going to use an source with v19 interface.
So i have succesfully build the source and it plays normaly
However something is wrong with the Taskbar slider
When i choose logout and then quit i dont have any problems
But as i choose quit instead of logout the neuz is crashing and it gives the following error