libIL.so.1?! 06/15/2017 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hay Leuts
Ich kenne das Problem zwar aber ich habe noch nie gesehen das man die libIL.so.1 installieren muss. Nachdem ich 2 Stunden mit Google beschäftigt war und gesucht habe wollte ich hier mal nach den Libs fragen ob ich diese installieren muss und wenn ja wo ich sie finde
Hoffe auf schnelle Antwort
Hilfe zur LIB : libIL.so.1 01/15/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies Guten Abend,
Undzwar habe ich ein Problem mit meinem Server ich bekomme dauernd wenn ich den Server starte den Error :
Shared object "libIL.so.1" not found, required by "game"
Könnte mir jemand schreiben wie/woher ich die Lib bekomme und wo ich sie einfügen muss? ( Mit welchem Befehl in PuTTy )
MfG , FreakyLike2 :)
Suche die LIB, "libIL.so.1" finde nix in der sufu 01/14/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Community,
und zwar ich suche für meinen Server eine LIB :mofo:
libIL.so.1
Denn es kommt, so ein Fehler!
Shared object "libIL.so.1" not found, required by "game"
Ich hoffe jemand hat noch die LIB, wie gesagt finde nix in der SUFU -.-
[Hilfe]DB fehler und char fehler 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler :
1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen?
2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut)
Bitte um schnelle hilfe