Find sgut von dir das du alles zusammen gefasst hast... kriegst jedoch trotzdem kein thx weil du meinermeinung nach danach bettelst ( mit etwas eigentlich überflüssigem da es schon etliche solcher threads gibt... )
ich bettele nicht ich will nur helfen das ein paar faule wie ich xD nicht alles lesen wollen sondern nur guggen und nache machen müssen^^
PS: musst mir auch kein THX geben^^
€DIT:
hab da son problem... hab schnell server gemacht konnte connecten alles aber... ich kan z.B. nur warri männlich erstellen =D was brauch ich da?? =P .Wollsocke und .Banane ihr habt doch bestimmt noch einen link XD
hmm vlt hast du das mit sever nicht so hingekriegt
machs nochmal bis dus hinkriegst ich hab es 2 mal neu gemacht und wolla xD
portmap muss alles grün sein dein ip weiter geben die jenigen mussen das in mc.txt eintragen
Eigenen Server machen ? 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich weiss, dass es schon sehr viel Themen gibt in denen es darum geht wie man sich einen eigenen metin2 server macht.(also wo man nur aleine drauf spielen kann)
doch kann mal jemand die leichtest wariante hier rein schreiben und am besten eine die auch auf windows 7 umzusetzbar ist.
Ich habe schon mal probiert einen Server zu machen aber das war viel zu kompliziert und am schluss sagt der typ doch wirchlich: "Ach ja auf windows 7 geht der server noch nicht!" na toll -.-
mfg nikkik
Eigenen P-Server machen?? 10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi leutz
kann mir pls den link für einen eigenen server zu machen reingeben
thx no0bi