Hey epvp
Also immer wenn jmd zum lehrer geht und fertigkeiten auswählt passiert nichts auch nach einem relog passiert einfach nix nichtmals das fenster mit "Trainieren" Kommt weiß jemand wieso ?
Würde mich freuen
Problem mit denn boxen am pc! 07/29/2012 - Technical Support - 4 Replies Ig hab 5.1 boxen von logitech und am laptop is ja nur eine Steckbuchse.
Ig hab gesehen dit gibt sone Teile wo ig alle 3 stecker´s reinkriege und dann in laptop stecke
Weiß jemand wie das heißt und ist so freundlich mir das zuverraten :D
Skills lernen, aber wie denn? 11/08/2011 - Vindictus - 13 Replies Guten Abend, werte Community.
Ich spiele ein Lann und bin zzt. Stufe 18, aber habe nicht die Fähigkeit Krit und die ganzen 14er. Keine Ahnung warum, doch dazu fehlt mir die Story anscheinend. Doch wo finde ich sie? Ich habe schon sehr viele niedrige Quests erledigt und bekomme eigentlich nur noch Quests die meinen Levelbereich ansprechen.
Was mache ich denn falsch? Was habe ich denn ggf. übersehen?
Ich möchte doch nur die Skills lernen...
Mit freundlichen Grüßen.
[Frage]8 Skills bei einem KörperKrieger ? Wie denn das ? 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies Also hab eben ein Vid gesehen, wo ein Körper Krieger 8 Skills hatte
die 5 Normalen und 3 andere
glaub von einem WaSu
Hab nix in der SuFu gefunden
kann mir vllt jmd sagen wie das geht ? :confused:
Mfg MennTaLLo