Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tunngle statt Hamachi

Discussion on Tunngle statt Hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/16/2011, 19:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 10
Received Thanks: 2
kannst du nich trozdem ein tut machen das wäre sehr nett
und was glaubst du wann tunngel aus der beta phase kommt
weil tunngel gibs ja jetz auch schon bisschen länger
splasher22 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tunngle - das bessere Hamachi !
04/17/2010 - Tutorials - 16 Replies
Hey Leute nun stell ich euch Tunngle vor TUNNGLE - alle Games mit deinen Freunden im virtuellen LAN spielen! 1. Zu Tunngle im Allgemeinen; Die Tunngle Website
Tunngle oder Hamachi...???
04/12/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hallo liebe Community, ich zocke mit Freunden schon lange, doch so langsam aber sicher nerven mich die ständigen Probleme mit Hamachi. Beim suchen im Internet nach einer Alternative zu Hamachi habe ich Tunngle entdeckt... Jetzt meine frage: Hat schon jemand von euch erfahrungen mit Tunngle gemacht und kann etwas dazu schreiben wie er es selber so findet? Oder kennt Ihr jemanden der es selber nutzt? Weil bin mir nicht so sicher ob Tunngle wirklich Hamachi ersetzen kann bzw besser ist......
Hamachi Alternative: Tunngle
10/17/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
Hi ich möchte euch heute mal ein Programm vorstellen das eine richtig gute Alternative zu Hamachi ist. Sein Name: Tunngle. Woher bekomm ich Tunngle? Naja mal ein kurzes klicken auf google und die EIngabe des Namens reicht aus um diese Programm zu finden bzw. zu downloaden. Wie registriere ich mich auf Tunngle? Bei Tunngle ist eine kurze Registration notwendig um sich einzuloggen



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.