Quote:
Originally Posted by Chinnok
Hey habe heute meinen server normal gestartet konnte auch spielen aber als ich dann (glaube map1 blaues ) war hatte ich kick und kann mich mit dem char auch net wieder einloggen geht dann bei charauswahl net weiter =(.das war das 1 ^^
|
Habe das selbe problem =/ Blaues und gelbes reich gehen bei mir nicht
Rotes geht aber vll probierst dus mal dort^^
Quote:
Originally Posted by Chinnok
2. als der server noch ging wollte ich freunde speilen lassen, habe ihnen alles gesagt aber die haben immer fehler beim verbinden mit server.
habe aber alle ports offen ich lißte ma auf
11002
13000
13002 alle sind any IP und halt meine hamachi Ip mit 100 am ende
13004
13001
13061
13099
13003
so diue sinbd alle offen helft pl
achja der acc der feststeckt is mein gm acc ^^
|
1.haben deine freunde alle fleißig die mc.txt angepasst?

(ohne die 100 am ende)
2.liegt aber auch manchmal an der exe, einfach exe beenden und neu starten^^(so wars zumindest bei mir)
3.sind deine freunde auch hamachi online?(klingt doof wird aber auch gerne vergessen!

)
4.wenns immernoch net geht ist es gottes wille und ich würde es lassen

