Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GROßES PROB MIT PORTMAP WAS MACH ICH FALSCH???

Discussion on GROßES PROB MIT PORTMAP WAS MACH ICH FALSCH??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xXShizukaXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 2
GROßES PROB MIT PORTMAP WAS MACH ICH FALSCH???

HELP!
Ich habe Probleme mit meinem Server -.-
Ich kann nicht in die neben Maps (ot usw) und nur ins gelbe Reich...
Wenn ich mit Warp reinwill,werde ich zuerst unsichtbar,dann kick,dannach kann ich mich net einloggen (wenn ich char auswähle bleibts hängen und dann nach ner zeit kick)
Ich komm zwar wieder normal auf Map1 (mit NaviCat koordinaten ändern) doch ich will wissen woran es liegt...
Bei Portmap siehts bei mir so aus:
Also alle "ursprungs Ports" an und alle selbsteingetragenen aus....
Helft mir Bitte
Attached Images
File Type: jpg Fehöe.jpg (23.8 KB, 16 views)
xXShizukaXx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2010, 17:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
Das Problem habe ich auch!

WEIß NIEMAND WIE DAS GEHT?

mfg:
jofreah
jofreah is offline  
Old 08/24/2010, 17:13   #3
 
xXShizukaXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 2
ja?
kann uns denn niemand helfen?
Es ist echt wichtig...
xXShizukaXx is offline  
Old 08/24/2010, 19:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 89
Received Thanks: 5
du hast irgendwie alle ports 3mal oder?^^
ne daran liegts nich aber hast du die ports auf deine hamachi angepasst mit ner 100 am ende

z.b. 5.55.555.100
Marciland is offline  
Old 08/24/2010, 19:42   #5
 
xXShizukaXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5
Received Thanks: 2
ja na und das muss man doch?
jetzt noch mal im klartext
xXShizukaXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WAS MACH ICH NUR FALSCH ? >_> HELP :(
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Der VPC führt beim neuen quest kein make.sh aus ._. was nun?
Was mach ich falsch??
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi habe meinem hamachi zum laufen gebracht...den client von Neonblue bekommen und habe ihm meinen freund gegeben...aber immer wenn wir connecten steht da "Verbindung Fehlgeschlagen" oder so.... Was mach ich falsch? Hier mal n' paar Daten : Ich habe mir hamachi von chip gezogen mit dem hellblau oben und dem schwarzen rändern.... Habe beim freund die mc.txt zu meiner hamachi ip geändert .....(muss ich die mit 100 oder die richtige endung??) Habe bei hamachi den Datentransfer...
Was mach ich falsch?????-.-
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich bin dabei mir einen Hamchi Server zu machen und will grade die npcs einrichten aba es will nich so recht funktionieren habe die Frau jeztz anklickbar gemacht und wollte den shop wie folgt einrichtenhttp://www.fotos-hochladen.net/hamachi1c 8vfj57e.jpg http://www.fotos-hochladen.net/hamachi28m4a1pfn.j pg was mach ich falsch??? Habe zuerst die Frau ein gifti vk lassen und das ging auch ohne weiteres aba wieso geht das jetzt nicht ???? PS:Die Frau vk immer noch ein gifti obwohl sie es...
Was mach ich falsch?
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo . Ich habe eine frage ... ich fang ma an . Achso ich haeb ein Hamachi server dem ich diese wochenende auf einem root bringen will . Aber da giebt es paar fehler . Das was ich nich weiter weiss frag ich hier ma . Achso ich mach die DB warte bis loggin . starte portmap und schalte sie frei . dann log ich mich ein starte dem server mit .-start und dann wenn 6-7 mal conect ... fehler kommt probiere ich mich zu conecten . achso ich logg mich ein mit dem test acc ghet allse suppi...
MACH ICH WAS FALSCH?
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also da bei mir hamachi server PeterPanMt2 net mehr geht stelle ich hier jetzt stichpunkte rein und ihr sagt mir was ich falsch gemacht habe. -Humach downgeloadet -Metin2 2008 order deutsch -Modified-Client_V3.0-FULL_Client downgeloadet und in den metin2 2008 ordner entpackt. -humachi engeschaltet. -eigelogt -PeterPanMt2 gefunden. -bei mc.txt die adresse eingegeben vom PeterPan@ -MultiStarter gestartet -versuche mich einzulogen aba da steht Fehler bei der Verbindung mit dem server.



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.