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Unreal Engine - Metin2

Discussion on Unreal Engine - Metin2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

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Old 06/08/2016, 13:32   #16
 
xCPx's Avatar
 
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Naja bugs sind da um behoben zu werden.

Aber metin2 modelle in die UE zu importieren geht recht einfach.

Nur wozu? dann hat man wieder stress wegen copyright .

Und so nebenbei: die Fehler in der UE sind n witz gegen die in Metin2

Zudem solls kein Server, sondern ein eigenes Spiel werden, einziger Bezug zu Metin2 ---> ähnliches Attack System.
xCPx is offline  
Old 06/08/2016, 13:48   #17
 
Castiεl's Avatar
 
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sieht schon ziemlich geil aus, dein Screen da, xCPx (:

In welchem Umfang befindet sich denn euer Projekt?
Castiεl is offline  
Old 06/08/2016, 13:51   #18
 
Alekos's Avatar
 
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Originally Posted by xCPx View Post
Aber metin2 modelle in die UE zu importieren geht recht einfach.

Nur wozu? dann hat man wieder stress wegen copyright .
Einfach, aber nervig/langwierig. Hab gehört man kann auch Granny Support in UE ermöglichen, aber dafür fehlen mir persönlich die Kenntnisse.

Richtig, wozu. Setzt man sich nen Jahr an ein Remake und wird in ner Woche down genommen. Dann lieber direkt was eigenes, auch wenns erheblich mehr Eigenleistung erfordert.
Alekos is offline  
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Old 06/08/2016, 14:41   #19
 
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Originally Posted by Castiεl View Post
sieht schon ziemlich geil aus, dein Screen da, xCPx (:

In welchem Umfang befindet sich denn euer Projekt?
Basically hab ich aktuell par kompatibilitätsprobleme mit ue4.12.1 die allerdings an nem Fehler in der Engine liegen ( bereits reporter und sollte in 4.12.2 gefixt sein)

Möglich is aktuell:

Login
char select
Laufen, hüpfen
gegner angreifen/ töten
Loot is fertig
Spawns sind per DB möglich
level kann man ansteigen
basic skills sind da
DMG System an sich
Items / equipment system
Spielergruppen / Chat

und ja

Die todo is noch viel länger
xCPx is offline  
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Old 06/08/2016, 16:24   #20
 
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Originally Posted by Alekos View Post
Einfach, aber nervig/langwierig. Hab gehört man kann auch Granny Support in UE ermöglichen, aber dafür fehlen mir persönlich die Kenntnisse.

Richtig, wozu. Setzt man sich nen Jahr an ein Remake und wird in ner Woche down genommen. Dann lieber direkt was eigenes, auch wenns erheblich mehr Eigenleistung erfordert.
es geht doch nicht drum es direkt zu veröffentlichen und Leute drauf zocken zu lassen lolololol

einfach nur mal schauen was so möglich ist und vielleicht mal ein lustiges Youtubevideo machen wo man mit nem Krieger in der Kitedemo rumläuft oder so

einfach so zum Spaß
Motherfcker is offline  
Old 06/08/2016, 17:56   #21
 
.Kain's Avatar
 
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Originally Posted by Motherfcker View Post
es geht doch nicht drum es direkt zu veröffentlichen und Leute drauf zocken zu lassen lolololol

einfach nur mal schauen was so möglich ist und vielleicht mal ein lustiges Youtubevideo machen wo man mit nem Krieger in der Kitedemo rumläuft oder so

einfach so zum Spaß

Möglich ist das alles ja, nur wird niemand der die nötigen Kenntnisse und die Zeit dafür hat, so etwas Großes schaffen ohne es kommerziell zu nutzen.
.Kain is offline  
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Old 06/08/2016, 20:30   #22
 
UltraShock's Avatar
 
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Interessant, aber ihr müsst
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Nur wozu? dann hat man wieder stress wegen copyright
beachten.

es wird sehr viel Arbeit kosten jeden einzelnen Monster
neuen Gesicht zu geben, jede Waffe und Rüstung komplett neu machen
dann jeden Charakter neu zeichnen. Source benutzen schön und gut
aber holt euch 3D Modalerer und andere möglichen Teamler + die Kohle.
Das Kostet viel Zeit Leute, die paar die sagen *neh das ist echt einfach gemacht*
nah dann macht das mal.

Also nur wenn ihr echt UE4 benutzen wollt und der aufwand sich lohnen sollte.
UltraShock is offline  
Old 06/09/2016, 00:11   #23
 
xCPx's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by UltraShock View Post
Interessant, aber ihr müsst

beachten.

es wird sehr viel Arbeit kosten jeden einzelnen Monster
neuen Gesicht zu geben, jede Waffe und Rüstung komplett neu machen
dann jeden Charakter neu zeichnen. Source benutzen schön und gut
aber holt euch 3D Modalerer und andere möglichen Teamler + die Kohle.
Das Kostet viel Zeit Leute, die paar die sagen *neh das ist echt einfach gemacht*
nah dann macht das mal.

Also nur wenn ihr echt UE4 benutzen wollt und der aufwand sich lohnen sollte.
Du weist, dass man ca 20 millionen kostenlose Waffen alleine im netz findet? also die man auch commercial usen darf oder?


Hab aktuell 900 mobs und ca 2000 waffen / rüstungen etc
xCPx is offline  
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Old 06/10/2016, 13:21   #24
 
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Originally Posted by xCPx View Post
Du weist, dass man ca 20 millionen kostenlose Waffen alleine im netz findet? also die man auch commercial usen darf oder?
Hab aktuell 900 mobs und ca 2000 waffen / rüstungen etc
Ah das Leuchtet ein, ja dann Gott Segne dich und dein Projekt
Amen.
UltraShock is offline  
Old 11/28/2017, 13:02   #25
 
staegros's Avatar
 
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Es ist alles kein Thema und sicher keine Arbeit von einem Jahr.
Das einzige und größte Problem ist das man ein ganz anderes Serversystem braucht.
Anhand der aufwändigen Maps kannst du die Dateien nicht permanent online laufen lassen. Das ist unglaublich aufwendig und teuer. Nichtmal alle Triple A Entwickler trauen sich an MMO‘s mit UE4 ran. Man könnte halt ein Host Join System machen. Aber das lohnt sich nicht, da man dann kein Geld durch einen Itemshop einnehmen könnte. Will man trotzdem einen richtigen server laufen lassen bist du nicht unter 3000€/Monat. Deswegen gibt es auch haufenweise offline UE4 Indie Games und kaum MMO‘s die mit UE4 gemacht wurden. Muss man schon mit ICO oder Crowdfunding finanzieren.
Servus ����
staegros is offline  
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