Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Positionieren von NPC

Discussion on [HILFE]Positionieren von NPC within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 71
Received Thanks: 2
[HILFE]Positionieren von NPC

Habe schon TuTs angeschaut trozdem verstehe ich es nicht kann es mir jemand bitte genauer Erläutern bekommt ThX.

MfG

VLChaos
VLChaos is offline  
Old 12/25/2009, 18:44   #2


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Also du gehst in den Map Ordner in a1 b1 und c1 danach ziehst dann öffnest du sie und musst dort dann eintragen welche ID Koordinaten und und und.
Ist ganz leicht rate dir einfach paar mal durch lesen da man es beim ersten mal nicht direkt versteht.
Einfach gehirn.exe starten
RivathaX is offline  
Old 12/25/2009, 18:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 71
Received Thanks: 2
hehe danke ich meine eigendlich ob ich einfach selber ne neue zeile machen darf oder nit
VLChaos is offline  
Old 12/25/2009, 18:52   #4


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Ne aus der MC.txt einfach die erste IP raus nehmen.
RivathaX is offline  
Old 12/25/2009, 18:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 71
Received Thanks: 2
willst du misch verarschen haha bin in dem teil drin da steht etwas mit Dir was muss ich da eintragen ?
VLChaos is offline  
Old 12/25/2009, 18:59   #6


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Upps xD ehm war falsches Thema###
#########################

Also in den a1 usw.
Da musst du alles eintragen
RivathaX is offline  
Old 12/25/2009, 19:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 71
Received Thanks: 2
Nix MC.txt
mein problem ist es die NPC zu positionieren
VLChaos is offline  
Old 12/25/2009, 19:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 71
Received Thanks: 2
was muss ich bei {dir} eintragen das ist in der tabelle


@Edit:Sry Für DoPPel Post
VLChaos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] NPC positionieren
07/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Wieder mal Ein Video Tutorial Diesmal : NPC positionieren Zum Video: YouTube - NPC positionieren was ihr eingeben müsst nach dem Einloggen: cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map/m etin2_map_b1
[HILFE]NPC positionieren problem
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute wenn ich meine npc positionieren will den langen code eingegeben hab und dann noch ee npc.txt eingegeben hab kommt dann ja das menu wo die npc stehen müssten aba es stehen keien npc und keine koordinaten da nur bis oben über dem strich so n paar sachen wie delte usw woran liegt das
Brauch hilfe bei NPC positionieren
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey liebe User hab mir nen p server erstellt und hab dann nach den ganzen TuT's wo in Metin2 P server erstellenen etc.(all inc.) stehen die sachen gemacht! Jetzt hab ich aber bei einer sache ne frage an euch,nämlich wie ich die NPC'S positionieren kann.... Ich habs genauso gemacht wie im TuT jedoch is an der stelle wo ich mein NPC hingestellt habe niemand... Wer mir helfen kann Pls persönliche Nachr. Oder skype adden, Name: tobi.3861
NPC POSITIONIEREN
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
So hab mal ne frage hab zwar schon alle guides angesehn die ich gefunden habe eig nur einen : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/342850-p-server-erstellen-etc-all- inc.html so hab das mit den npc psitioniren beim besten willen niccht verstanden hab das gamcht wie es da setht und es hatt nicht geklappt könnt mir es jemand noch mal ausfürlich erklären(für dumme leute) danke im voraus
[HILFE] NPC positionieren
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho, Wollte heut bei meinem Server ein NPC postionieren über freebsd (das NPC 9010) aber immer wenn ichs positioniere und reboot mache ist die map komplett down. Woran kann das liegen richtige koords hab ich auf jedenfall eingesetzt. MfG NoBody80



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.