Suche Account für longju3 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi ich suche einen account für longju3 (Tunamt2 | 1) da man leider zurzeit keine accounts erstellen kann suche ich schon verzweifelt nach einen account auf den account muss auch nix draufsein brauch kein charakter sein . Da mein bruder da draufspielt und er schon sein account vor wochen gemacht hat suche ich jetzt einen es wäre cool wenn ihr mir helfen könnt. Wenn ihr ein account für mich habt dann schreibt mich einfach privat an wäre euch sehr dankbar. DANKE
[VERSCHENKE]Longju3 Account 01/12/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo verschenke einen Longju3 Account! Ist ein Waffen sura lvl 45 und ein Körper Krieger lvl 71 beide mit eq!!!
Status usw.. brauch ich ja eh net sagen, da ihr den ja geschenkt bekommt!
mfg :mad:
P.S ich will verschenken, weil ich meine metin karriere aufhören möchte wegen meinen Noten... =D
naja egal der erste der mich pnt bekommt ihn auf Longju3 Server 3 level 71! und 45!!
Account Longju3 05/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich breuchte einen Account für Longju3 , wenn jmd einen für mich machen könnte oda seinen geben könnte währe sehr dankbar!!!
MFG Cratelo
[Biete]Longju3 Account!!! 01/03/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies Moin Leute,
ich tausche einen Account auf Longju3,
er hat 3 chars
magiesura lvl 52
nahninja lvl 50
körperkrieger lvl 25
würde dagegen gerne einen deutschen account haben,
solte lvl 50+ sein und milligaul haben, die beste fertigkeit mindestens m6 equip und yang wäre nicht schlecht